Evil_Invader
Barsch Vader
Aller guten Dinge sind drei.
Daiwa SV Light LTD 8.1 L-TN Namiki
Megabass Lauda 72 Limited
Daiwa Steez SV TW 1016SV-SHL
Woooohoooo, da haste zugeschlagen. Glückwunsch!!!
Aller guten Dinge sind drei.
Nein, leider nicht auf Online Bestellungen@Onkel Pauli
Danke für den Tip,wäre schön wenn es da noch 19% Personalrabatt drauf geben würde,muß ich mich mal erkundigen ...
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Gut eingetütet;-) Die SV light wird wohl den Weg zu mir auch noch finden...Kommt dann warscheinlich auf meine Skyray PP[emoji41]Aller guten Dinge sind drei.
Für die UL Spinning oder für die Fliegenrute?Leute langsam wirds endlich wärmer. Die ersten warmen Sonnenstrahlen lassen mich Nymphoman werden. [emoji38] Hier mal die erste Lieferung. Klassische und Perdigon Nymphen.
Sowohl als auch. Die nächste Lieferung hat Tungsten Perlen. Will mal mit nem glas gewicht 2g sogar an der UL caste mein Glück damit versuchen. Soviele Versuche und sowenig Zeit.Für die UL Spinning oder für die Fliegenrute?
Den salty slugger von daiwa mögen sie sehr an diesen jigsAngefixt durch den Bericht in einer ESOX Ausgabe habe ich mir mal ein paar Dart-Jig´s und die dazugehörigen Gummis geholt.
Mal sehen was unsere Barsche dazu sagen...
Anhang anzeigen 54471
Angefixt durch den Bericht in einer ESOX Ausgabe habe ich mir mal ein paar Dart-Jig´s und die dazugehörigen Gummis geholt.
Mal sehen was unsere Barsche dazu sagen...
Anhang anzeigen 54471