NaveS
Master-Caster
Ja, so machen wir das immer! [emoji28]Hast du den Donkey Boo bestellt und die drei Beatrice geschenkt bekommen
Der Carsten ist sooooo spendabel
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Ja, so machen wir das immer! [emoji28]Hast du den Donkey Boo bestellt und die drei Beatrice geschenkt bekommen
Der Carsten ist sooooo spendabel
Und zu den Farben könntest du vielleicht mal Bescheid geben ob sich die Farben mit der zeit vermischen.
Und zu den Farben könntest du vielleicht mal Bescheid geben ob sich die Farben mit der zeit vermischen.
@kds bin ebenfalls totaler Backhoo Rise Fan - finde die Rute auch optisch sehr überzeugend
Kann man ihn das verübeln?Marc...du bist doch von allem Fan, was es bei nippon-tackle zu kaufen gibt...;-)
Marc...du bist doch von allem Fan, was es bei nippon-tackle zu kaufen gibt...;-)
- die testen nämlich scheinbar ausschließlich geilen Scheiß, der mindestens 4 (im Schnitt eher 4,8) von 5 Sternen bekommt...
Herrlich!Ich habe kürzlich 'nen neuen Blog entdeckt - die "tackle-gut-finder" oder so ähnlich... Leider kann ich die Seite nicht wieder finden - die testen nämlich scheinbar ausschließlich geilen Scheiß, der mindestens 4 (im Schnitt eher 4,8) von 5 Sternen bekommt...
Ech schlimm diese Schonzeit. Wenn man nicht angeln kann, muss man sich eben anders mit seinem Hobby auseinander setzten. Da werden Baits und Tackle aufgestockt, überflüssige Umräumaktionen an den Köderkisten vorgenommen und weitere solcher Verzweiflungstaten ausgeübtMan merkt dass Winter und Schonzeit ist