Digga, du krichst gleich 'ne Woche Auszeit, wenn du außerhalb des dafür vorgesehenen Threads die Plattform-die-nich-jenannt-werden-darf erwähnst! Reiß dir zusammen, ey!
Jesendet von meinem mobilen Endjerät
@Rubumark: Zur Überbrückung kann ich dir auch noch 'nen Karton verkaufen. Der fühlt sich erstmal gut an - und nach dem Öffnen kommt dann die Ernüchterung.
Das hat sich in Langzeitstudien als erfolgreiches Mittel herausgestellt, damit sich der Affe 'nen anderen Wirt sucht...
So jetzt ohne Karton
Riser Bait 007 / 008
Wenn ich micht richtig erinnere, hat den Illex jetzt auch hier ins Programm aufgenommenDie Riser Baits sehen mal schnieke aus! Da tobt der Tackleaffe wieder!
Wenn ich micht richtig erinnere, hat den Illex jetzt auch hier ins Programm aufgenommen
hab ich auch auf der liste;-)...Die Riser Baits sehen mal schnieke aus! Da tobt der Tackleaffe wieder!
Alles richtig gemacht.Eigentlich brauchte ich nicht zwingend neue Hardbaits aber bei den Preisen musste ich einfach zuschlagen, bevor die alle weg sind.
Danke.Alles richtig gemacht.
Und ich kann mir schon denken wo Du sie in die Strömung hängst.
Hast du den Donkey Boo bestellt und die drei Beatrice geschenkt bekommenHeute ist ein kleines Päckchen von Lurenatic angekommen. Eigentlich brauchte ich nicht zwingend neue Hardbaits aber bei den Preisen musste ich einfach zuschlagen, bevor die alle weg sind.
Wie immer natürlich mit kleiner Überraschung.
Die Verarbeitung, wie alles was man so beim Carsten bekommt, absolute Champions League...
Seht selbst...
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk