kaulbrasse
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Zeig mehr zeig mehr!
Die Rahmengröße würde mich auch interessieren, eher Richtung Alphas oder Steez?
Jo, Bilder bitte! @mueslee Ist der Rahmen der alten Steez ohne TWS.
Zeig mehr zeig mehr!
Die Rahmengröße würde mich auch interessieren, eher Richtung Alphas oder Steez?
Konntest der Aldebaran BFS und dem Preis nicht lange widerstehen. [emoji23][emoji23]
Schicke und sehr passende Combo [emoji851]
1A Ich hätte auch noch gerne 'ne zweite für die 166ML-2 gehabt - aber dafür war ich scheinbar bereits zu spät dran...
2 B
Eigentlich müsste man nochmal mit 'ner Airbrush ran und dem Mopped ein schönes seidenmatt-schwarzes Kleid verpassen, damit das Teil auch zum Reelseat passt...
der Optik wegen
Jo, Bilder bitte! @mueslee Ist der Rahmen der alten Steez ohne TWS.
Hab ich auch nix dagegen Wenn ich noch öfter gehe, wird's für mich persönlich schon anstrengendDie denkt sich sicher mit zwei Ruten ist der Kerl doppelt so oft weg...
Die kleinen Illex Stream Roller machen ebenfalls einen sehr guten Eindruck und dürften ideal sein, um unsere räuberischen Cypriniden und Barsche zu ärgern...
Tut mir Leid aber ich konnte nicht anderst [emoji23][emoji38][emoji6]Da isse die Namiki
Ist der alte Steez-Rahmen nun größer oder kleiner als der der Alphas?
Tut mir Leid aber ich konnte nicht anderst [emoji23][emoji38][emoji6]
Ich sammel die Kartons auch gern
Wo kann man diese Kartons eigentlich möglichst günstig kaufen..?
Bei wish mittlerweile auch. Bauanleitung Druckmuster als PDF download. Muss ja meine alten DAM/Spro/Mitchell Rollen irgendwo verstauen [emoji38][emoji41]Hab mal gelesen, dass man die Kartons günstig bei Ali bekommt. Kann aber auch sein, ich verwechsle das und es waren nur die Pics der Kartons
Digga, du krichst gleich 'ne Woche Auszeit, wenn du außerhalb des dafür vorgesehenen Threads die Plattform-die-nich-jenannt-werden-darf erwähnst! Reiß dir zusammen, ey!Hab mal gelesen, dass man die Kartons günstig bei Ali bekommt. Kann aber auch sein, ich verwechsle das und es waren nur die Pics der Kartons