Hat immer so nen Touch von Inventur.
Inventur klingt so herzlos...
Im Gegensatz zu allem anderen herrscht zumindest bei meinem Angelzeugs strikte Ordnung.
Hat immer so nen Touch von Inventur.
Auch den 63er? Der läuft bei mir nicht sooo prall, oder ICH bekomme den nicht sonderlich gut animiert.
Inventur klingt so herzlos...
Im Gegensatz zu allem anderen herrscht zumindest bei meinem Angelzeugs strikte Ordnung.
Eine interessante Alternative zu den kleineren Slitformcases von Meiho sind evtl die Teile von Camo-Tackle: http://camo-blog.de/2017/03/23/harte-schale-kluger-kern/
Bei der nächsten Bestellung sind diese auf jeden Fall mit dabei.
Bisher habe ich an den Teilen immer vorbei geschaut - finde diese wegen der magnetischen Einlagen aber ganz pfiffig.
Anhang anzeigen 51435
Heute kam mal ausnahmsweise kein Tackle an.
Hier wird kaum über Angelliteratur gesprochen, gibt leider auch viel unbrauchbares, aber was habt ihr denn bisher so gelesen? Haben wir dazu schon einen Thread?
Ja, leider wissen die verantwortlichen Leute nicht mal selbst richtig bescheid und verbreiten dann solche Räuberpistolen.
Und "bewegtes" Angeln (was DS/CR/TR in meinen Augen nunmal ist) zählt ja nunmal als Spinnfischen
Bisher habe ich an den Teilen immer vorbei geschaut - finde diese wegen der magnetischen Einlagen aber ganz pfiffig.
Anhang anzeigen 51690
Sind schon durchdacht. Ich kann ganz mit @emceeee fühlen. Im Winter laust nicht nur der Tackleaffe, sondern auch der Ordnungsaffe. Hab heute eine VS-3010 NS gekauft und gleich befüllt. Echt praktisch und gut verarbeitet. Bei mir kommt zukünftig glaub nur noch Meiho's ins Haus. Auch meine anderen Meiho-Boxen sind 1A.
Flambeau hat auch schöne Boxen und diese Rostschutzmittel ausgasenden Boxen sind zwar bestimmt nicht umweltfreundlich aber für Hardbaits bestimmt der Knaller. Allerdings auch kaum zu bekommen hier.
Habs auch mal etwas deutlicher beschrieben
http://werfaengthatrecht.de/ich-packe-meinen-koffer/Nimmst du den Koffer dann mit zum Spinnfischen,oder ist er zur Aufbewahrung der verschiedenen Boxen zu Hause gedacht?