Bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich nicht noch ein bisschen mehr Schnur drauf machen soll. Was meint ihr?
Patrick, ich versuche das mal zu beantworten und drösel es etwas auf, wegen dem wie und warum...
Kommt es dir auf den höchstmöglichen Schnureinzug an, oder generell darum möglichst viel Schnur drauf zu haben weil...keine Ahnung warum
...dann > voll machen bis 2-3mm vor Spulenkante.
Möchtest du möglichst viel der maximal angegebenen Bremsleistung nutzen > nicht so voll machen, kleinerer "Kern", weniger Hebel, mehr Bremsleistung...
Ich würde dir raten eher den Mittelweg zu gehen und dich beim aufspulen nach dem Lineguide zu richten, weniger nach der Spulenkante. Das begünstigt in der Regel das generelle handling.
Schau das die Schnur möglichst gerade zum Lineguide ablaufen kann, das Schnur und Lineguide in etwa das gleiche Level haben. Orientiere dich dabei ruhig an der "oberen" Kante vom Lineguide, es wird während des Wurfs ja weniger Schnur
Also, ausgehend von deinem letzen Foto, alles gut, kannste so lassen!
Btw. schöne Combo, alles richtig gemacht