Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achja, mein Mat Tiger ist ja auch irgendwo in der City verschollen.
Aber Herr A. war sich ja zu schade, um mir vorher zu sagen, dass da ein Baum im Wasser liegt.
Naja.
Ich halte mich noch zurück, aber die Wut staut sich.
Und irgendwann, ja..., irgendwann explodieren sie alle.
er nun wieder :roll: ...ob das ne ausnahme war(40+) werde ich dir hoechst wahrscheinlich erst nächstes jahr sagen können,ich denke aber nein!
und den ersten satz verstehe ich nicht so ganz?!..oder denkste ich fange die schniepelse freiwillig..große zander gehen doch auch drauf,siehe der letzte zander(leider auch der einzigste dort)in der parade.
na da hat der fix aber wieder fein zugeschlagen beim dealer... 8)
ich habe mich heute auch hinreissen lassen und habe mir drei neue geholt.aber nicht in bone :roll:
67er mat tiger zum x-ten mal nachgekauft
yo zuri duel hardcore JB-90
OSP asura hasu
habe ich gemacht...
@thomas:nutzt aber auch jeden tag zum shoppen.... :lol: bin gestern panikartig noch durch die stadt gefahren um andere sachen zu besorgen :roll: ,was keine grosse freude war bei den menschenmassen...
gruss micha