Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.006
michaausberlin schrieb:
drehteufel schrieb:
@harry:so ganz latte ist das nicht was man sich ans band hängt :wink:
gruss micha

Ja schon klar :wink: ....Ich meine blos, wenn man z.b.mit nem squad Minnow80 die ganze Zeit nichts fängt, dann nen trickdarter ran hängt und es knallt muss es ja nich am Trickdarter liegen. Ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass die genannten Köder bei mir so Ziemlich gleich gut fangen.
Und nun back to topic
Gruß harry

P.S.: Ich führe alle gleich 8)

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
528
@harry:
aber genau das ist es doch,was ich rüberbringen wollte!
wenn der eine nicht fängt,kann der andere die fische zum anbiss überreden!
ist nur die frage auf was die fische stehen.ködergrösse,farbe,aktion,tauchtiefe,geräusche sind alles faktoren die man nicht ausser acht lassen sollte.
ganz wichtig ist aber auch der eigene führungsstil beim fischen! :wink:
gruss micha

RudiRüssel

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
Mein erster Japanköder und ich bin irgendwie etwas enttäuscht :cry:

Rein optisch sieht der Real Bait von Lucky Craft natürlich sehr gut aus. Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass der Köder besonders viele Attacken von Freund Esox aushalten wird. Auch die Verarbeitung und Drillinge lassen etwas zu wünschen übrig. Wenn ich für den Köder tatsächlich 39 Euro in Deutschland bezahlt hätte, würde ich nun vermutlich wirklich heulen. Naja, abwarten ... Bisher war er ja noch nicht im Wasser :lol:

Kann mir vielleicht Jemand von euch sagen, wie ich dieses doofe Metallplätchen am Schwanz austauschen kann?

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
Naja, wie ne Schraube rausdrehen und dann besser den (hoffentlich) mitgelieferten Gummischwanz installieren. ->einsetzen und mit zwei Zahnstochern fixieren und diese dann bündig abknipsen. Der Köder ist übrigens der Hammer schlechthin. Hat mir schon viiiieeeele schöne Hechte gebracht. :wink:

RudiRüssel

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
Die Schraube lässt sich kein Stück bewegen, weil die Öse gegen die "Köderwand" da hinten drückt. Ich befürchte, dass es brechen könnte, wenn ich es versuche :(

Wie viele Hechte hat dein Real Bait denn überlebt? Und welches Schwanzteil hast du die meiste Zeit dran?

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
Ich fische den Gummischwanz. Einer hat bestimmt 15-20 auf`m Buckel gehabt bevor ich ihn in nem Baum versenkt hab :? Natürlich leidet der Lack aber das ist bei fast allen Wobblern so. Haken und Teilung, etc. haben alles gehalten.

RudiRüssel

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
Ich mag mehrteilige Hechtköder soweiso ganz gerne. Seine Chance wird er definitiv bekommen.

MyKey

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1
Hallo ;)

Ich habe mich auch beschenkt.

34xj91g.jpg

Hat Spaß gemacht, aber auch bissl geschmerzt!

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
0
@mykey

wie heißt die Farbe vom Coltminnow? Die sieht ja mal richtig geil aus....erinnert mich an bisschen an die Farbe Amerikan Shad von Lucky Craft...

MyKey

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1
Lancon.
Ist 'ne Standardfarbe von den Illexen.
Ich find' sie auch gut, aber hätte mir wohl eine andere geholt, wenn es mehr als drei verschiedene bei uns geben würde.

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
@kranker und mykey:beim kranken versteh ichs ya..bei mikeyboy nicht so ganz*ggg*..ich wuensch euch trotzdem viel spazz damit...der 67er in bone könnte mir auch sehr gut als geschenk gefallen...ya ich meine dich MYKEYBOY :wink:

ich muß morgen auch ganz dringend noch nen geschenk für mich kaufen..habe heute nen bone79er abgerissen,also morgen zwei neue kaufen...immer kaufen,mehr kaufen...kriege nicht genug!
rkquheoorrejhpjejrejrepjwrpuorpütrihßui45ß85ßi43üpiüweieigigügüg
rlejijhjpthjtjpt...

fix over und gut fertig vom schneidern und schniepeln

MyKey

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1
Ach A. aus B.
Du weißt schon, dass ich der Erpresser sein könnte ;)
Also schenk' mir lieber was.
Du behandelst mich die ganze Zeit wie ein Kind und irgendwann schlage ich zurück und vernichte all' deine BK09-Pläne.

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
528
wieder schöne sachen dabei!
der 67er in bone,den brauche ich auch noch.habe ihn nur noch nicht gesehen in meinen angelläden.
aber den mat tiger brauche ich auch noch mal wieder,nicht wahr herr A.??? :evil:
gruss micha

Oben