Dani178
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Das werden dir vor allem deine Hände im Winter danken :lol:
die Ryoga ist jeden schmerz wert,die Abu knobs fliegen als erstes runter
Das werden dir vor allem deine Hände im Winter danken :lol:
Hab die wild dog auch, bei mir ist ne okuma komodo bzw ne Elan wide power plus drauf.
UL und dann solche riesigen Ringe (zumindest um unteren Teil) ... So schön sie auch aussehen, die Beringung sagt mir nicht zu. An so'ner Rute könnten die doch ruhig mal die Fuji AT-1-Steg-Ringe verbauen, also die die wirklich nur ein einzigen Steg haben. Der Rollenhalter ist bequem? Wäre der nächste Knackpunkt.
Warum sollte man!? Um ein paar Gramm zu sparen!? Wozu hat man denn K-Guides entwickelt?
Allerdings finde ich Farbgestaltung der Rolle einfach unterirdisch...
(blau, gold, silber und schwarz, die passt einfach überall!!!) ;-)
Schick finde ich die schon. Und ich hätte bestimmt auch schon eine wenn die Probleme mit dem SLR nicht wären, weil das ist für mich nicht akzeptabel bei dem preis. Solange bleib ich wohl erstmal bei daiwa. Ich wünsche dir aber viel Spaß damit und keinerlei Probleme.
Schick finde ich die schon. Und ich hätte bestimmt auch schon eine wenn die Probleme mit dem SLR nicht wären, weil das ist für mich nicht akzeptabel bei dem preis. Solange bleib ich wohl erstmal bei daiwa. Ich wünsche dir aber viel Spaß damit und keinerlei Probleme.
PS: Wo siehst du denn da was blaues?!