Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.575
IMG_20160930_124118.jpg
Yes!
Vorhin ist mein Paket mit dem Guideline Drifter und diversem Zubehör angekommen.
Alter Schwede, ich freue mich schon so tierisch am Wochenende damit los zu ziehen um meine ersten ersten Belly Boat Erfahrungen zu machen. *rumzappel*

Camaro

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
815
Ich benutz im Bereich 15gr köpfen bis 30gr und schlanke Köder wie kauli meine alte Aspius und bin schon seit vielen Jahren sehr zufrieden. Und sollte es noch schwerer sein die Baitjigger XH.

ja die aspius hatte ich mal aufem schirm gehabt wo ich mich dann doch für die akilas entschieden hatte. und zur baitjigger hab ich bisher nur negatives in errinnerung. soll nur nen wabbelstock sein.
vllt kannst du mir mal was dieser rute sagen. wie ist den da die aktion spitze oder semi?
zur aspius welche hast du den? die 28g oder 40g? würde mich auch mal interessieren wie die von der aktion her ist, kommt die vllt der akilas nah?

gruss fabian

Hab von der ersten Generation die Aspius wie die zweite mit den zwei verschiedenen WG ist weiß
Ich nicht und von der baitjigger würde ich nicht unbedingt sagen das es ein wabbelstock ¡St werf damit normalerweise 30er eels und große shaker im Winter rum aber Fische sie nicht sehr oft der große Hechte sind bei uns sehr dünn gesät.

Heute hab ich ne Ladung Roy Fishers Der Zander Gummifisch bekommen und einen neuen thermo Anzug der Anzug ist top aber die Gummi Fische liefen besch.... Schick sie wieder zurück.

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
11.580
Hallo,

eine neue Spinnrolle:
IMG_1144.JPG

Die Abu Revo MGX Spin 20, sie wird meine Stella Fi 2500 ablösen.
(Und fragt bitte nicht warum.)

Gruß

André

Punkte Reaktionen
34.306
Ja warum? Schreib mal was dazu...
Die ist doch "hochübersetzt" und müsste entsprechend schwerer anlaufen.

Rein subjektive finde ICH die verdammt unschön. (Insbesondere das "Styler-Handle")

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
11.580
Ja warum? Schreib mal was dazu...

Die Stella Fi 2500 und 4000 im Langzeittest..., mal sehen, vielleicht mache ich das mal. Wenn ich wieder runtergekommen bin...

Die ist doch "hochübersetzt" und müsste entsprechend schwerer anlaufen.

Rein subjektive finde ICH die verdammt unschön. (Insbesondere das "Styler-Handle")

Die Übersetzung stört mich nicht, die Optik der Revo auch nicht.
Die bestimmenden Faktoren sind andere, vielleicht schreibe ich ja mal was dazu, siehe oben.

André

felixR

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
54
Die Stella Fi 2500 und 4000 im Langzeittest..., mal sehen, vielleicht mache ich das mal. Wenn ich wieder runtergekommen bin.

André

Jetzt bin ich neugierig. Hab schon lange über ne stella nachgedacht. Schreib auf jeden Fall mal was.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Barschneuling

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
38
Hab von der ersten Generation die Aspius wie die zweite mit den zwei verschiedenen WG ist weiß
Ich nicht und von der baitjigger würde ich nicht unbedingt sagen das es ein wabbelstock ¡St werf damit normalerweise 30er eels und große shaker im Winter rum aber Fische sie nicht sehr oft der große Hechte sind bei uns sehr dünn gesät.

das mit der aspius hab ich mir schon das es eine der ersten sein wird. also wie gesagt zur bait nur negatives gehört . aber fällt eh raus da wir bei uns im rhein zum glück kaum hechte haben.

und danke fürs feedback zu dem kaulis von roy wollte die auch schon mal ordern :p . bleib dann lieber bei meinen selbstgemachten gummis :)

booeblowsi

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.535
Kannst du mal zur Bezeichnung der Steez und deren Einsatzspekrtum was schreiben.
Eine Steez Spinning hatte ich noch nicht...

Danke

Evil_Invader

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
2.800
Ich glaubs kaum....
Da ist mir doch glatt noch ne Werewolf zugelaufen:cool:

DSC_0067.jpg

DSC_0068.jpg

DSC_0069.jpg

DSC_0070.jpg

DSC_0071.jpg

Dazu gabs noch sowas...

DSC_0065.jpg

DSC_0066.jpg

Was zusammen in etwa so aussieht...

DSC_0072.jpg

DSC_0073.jpg

:mrgreen:

Chiemseebarsch

Master-Caster
Punkte Reaktionen
273
So, nachdem ja gestern meine neue Scorpion eingetroffen ist, kam auch heute noch der Rest:

Ein Paket von Lurenatic (mit dem coolen "Inhalt kann Bisse verursachen" Aufdruck, der GLS Fahrer hat beim ersten mal schon recht komisch geschaut :)), da waren 2 Spulen der neuen Cast Away und 2 Spulen Fluoro drinnen. Kommen auf die Citica und die Scorpion.

Ein Paket von besten-Kunstköder, da waren ein paar Zikaden, Spin Jigs, Wobbler und und ein Kick-S drin, für mein neues Gewässer zum Hecht- und Zanderfischen.

Und ein Paket mit meinem neuen Uferkescher. Den habe ich zum Spotpreis bei Ebay geschossen. :p

Anhänge

IMG_20161005_173512.jpg IMG_20161005_173443.jpg IMG_20161005_173414.jpg IMG_20161005_173406.jpg IMG_20161005_180651.jpg
K

Kicsi Ördög

Gast
Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

IMG_2376.JPGIMG_2377.JPG

Bei mir wurde es ne FIREWOLF mit Metanium MGL;-) Ups sorry da ist noch die DC drauf...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oben