Ich benutz im Bereich 15gr köpfen bis 30gr und schlanke Köder wie kauli meine alte Aspius und bin schon seit vielen Jahren sehr zufrieden. Und sollte es noch schwerer sein die Baitjigger XH.
ja die aspius hatte ich mal aufem schirm gehabt wo ich mich dann doch für die akilas entschieden hatte. und zur baitjigger hab ich bisher nur negatives in errinnerung. soll nur nen wabbelstock sein.
vllt kannst du mir mal was dieser rute sagen. wie ist den da die aktion spitze oder semi?
zur aspius welche hast du den? die 28g oder 40g? würde mich auch mal interessieren wie die von der aktion her ist, kommt die vllt der akilas nah?
gruss fabian
Die Abu Revo MGX Spin 20, sie wird meine Stella Fi 2500 ablösen.
Ja warum? Schreib mal was dazu...
Die ist doch "hochübersetzt" und müsste entsprechend schwerer anlaufen.
Rein subjektive finde ICH die verdammt unschön. (Insbesondere das "Styler-Handle")
Die Stella Fi 2500 und 4000 im Langzeittest..., mal sehen, vielleicht mache ich das mal. Wenn ich wieder runtergekommen bin.
André
Ja warum? Schreib mal was dazu...
Jetzt bin ich neugierig. Hab schon lange über ne stella nachgedacht. Schreib auf jeden Fall mal was.
Schick Schick. Ich überlege auch schon länger nach ner 2000er shimano. Hab ich aber noch nicht in der Hand gehabt. Wie viel kleiner ist die als ne 2500er shimano? Oder größer als ne 1000er daiwa?
Ich glaubs kaum....
Da ist mir doch glatt noch ne Werewolf zugelaufen
Anhang anzeigen 36383
Anhang anzeigen 36384