Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

beastiwolf

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
470
Habe mir die gleiche Kombo zugelegt.
Ein wahrer Traum
Aufgespult ist die Arrivas Seabass in 14lb...MEGA

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
11.580
Hallo,

heute war ich beim Zoll, ein Paket aus Japan abholen.
Was war drin? Eine Abu Revo LTX BF8 für meine Noike Seiten 64L!

IMG_1086.jpg
IMG_1087.jpg
IMG_1088.jpg

Dabei lag das Tool, ein paar Magnete, Extra Knobs und farbige Scheiben für die Handlemutter.
IMG_1089.jpg
Und ein Säckchen für die Rolle, sowas liebe ich.

Vom ersten anfummeln her kann ich nur sagen: "Absolut phantastisch!"
Die LTX macht einen sehr wertigen Eindruck, kein Spiel, kein Geklackere, sie liegt perfekt in der Hand.

Wie die Konfiguration der Magnetbremse "MagTrax" funktioniert, wie die Magnete an welche Stelle und mit welcher Polung sie dorthin gehören ist mir noch ein Rätsel, dazu werde ich mal einen eigenen Beitrag aufmachen. Ich habe dazu einiges im Netz gefunden, verstanden habe ich so gut wie nichts und hoffe dazu etwas Hilfe aus dem Forum zu bekommen.

Gruß

André

edersee

Master-Caster
Punkte Reaktionen
725
Mit den Magneten ist doch einfach, man muss sie alternierend einsetzen. Einmal Plus oben daneben Minus. Gibt ein Video von Pure Fishing Japan dazu.

Chiemseebarsch

Master-Caster
Punkte Reaktionen
273
Ich wollte auch mal eine meiner neueren Ködererrungenschaften vorstellen:

Den Jenzi Corrigator Rattle Snapper:

Es gibt den Köder in 2 Ausführungen mit 7 cm und 17gr. und 4cm mit 5gr.

Ich habe 3 Stück mit 5gr. in Barsch, Weißfisch und Firetiger.

Ein schöner kleiner Lipless Crank mit Geräuschkugel, gutem Lauf und das ganze für unter 5,-€!

Anhänge

IMG_20160909_150636.jpg IMG_20160909_150515.jpg IMG_20160909_150742.jpg

Camaro

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
815
Hier mal etwas rapfenfutter orginal GDM Stoff :D der ganze Berg Köder für gerade mal 40€ ��
Shoppen kann auch Spaß machen.

rzn7p9okwa.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Punkte Reaktionen
234
Website
www.fisherino.de
Ich habe mir die Geecrack Bakkan L gekauft. Dank den 2 Rutenhaltern und der absoluten Wasserdichtheit eine Tasche für Streetfisher und Bootsanlger zugleich. Habe Sie bereits schon ein paar Mal getestet. Absolut hochwertige Materialien und lupenreine Verarbeitung und tatsächlich 100% wasserdicht.

Mit 2 oder 3 Köderboxen auch absolut stabil für 2 Ruten oder Rute mit Kescher. Ich selber bin jetzt immer beim Uferangeln mit 2 Ruten unterwegs, was meine Flexibilität enorm vergrößert hat. Ich muss nichts mehr irgendwo an die Seite legen, sondern habe alles schön in der Nähe griffbereit. Gerade für alle, die auf Ihr Tackle etwas mehr aufpassen und nicht auf den Steinboden legen wollen.

Eine umfangreiche Review findet Ihr auf meinen kleinen Blog: http://fisherino.de/2016/09/18/geecrack-bakkan-l-im-test/
IMG_3508.jpgIMG_3514.jpgIMG_3517.jpgIMG_3520.jpgIMG_3524.jpgIMG_3544.jpgIMG_3546.jpgIMG_3565.jpgIMG_3579.jpg

A

AFE

Gast
Coole Tasche aber 120€?!! Wtf...

Ich werd mir demnächst die Illex Bakkan kaufen. Die hat die gleichen Features und kostet 50€. Selbst das ist eigentlich zu viel für son bissl Plastik.

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Punkte Reaktionen
7.463
Coole Tasche aber 120€?!! Wtf...

Ich werd mir demnächst die Illex Bakkan kaufen. Die hat die gleichen Features und kostet 50€. Selbst das ist eigentlich zu viel für son bissl Plastik.
Hast du mal 'nen Link? Kenne nur die alten Illex Bakkans ohne Rutenhalter...

booeblowsi

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.513
Passen von Versus die 3040er Boxen reinig die Geecrack?

Zuletzt bearbeitet:

tobias93

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
91
Hatte auch vor mir die bakkan g2 dock zu kaufen. Und für mich machen 70€ Preisunterschied auch was aus :D
Hat schon jemand Erfahrung mit der g2 dock sammeln können?

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
24.379
Ich war heute ganz spontan im Angelladen, um eine Packung Fast Swing Impacts zu kaufen.

Naja, letztendlich wurde es die ganz neue Major Craft Benkei BIS-672L. 207cm, 1.8-7g. War die letzte Benkei die er da hatte und zufällig exakt das Modell, das ich sowieso im Auge hatte. Dazu gab es noch die neue Stadic CI4+ FB 1000, er hatte er sie zwar nicht auf Lager, kommt aber nächste Woche. Dazu dann noch die besagten Fat Swing Impacts. Als Schnur kommt eine 8er J-Braid drauf.

Anhänge

01_IMG_5336.jpg 03_IMG_5337.jpg

hansevel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
441

buggymattes

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
112
Hatte auch vor mir die bakkan g2 dock zu kaufen. Und für mich machen 70€ Preisunterschied auch was aus :D
Hat schon jemand Erfahrung mit der g2 dock sammeln können?

Habe mir die Bakkan G2 mal bestellt und werde berichten. Ist bei mir auch fürs kleine Ruderboot gedacht. So kann man ein bisschen mehr mitnhemen und für die Mahlzeit zwischendurch ist auch noch platz.

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
11.580
Guten Morgen!

Und gleich noch einen hinterher.
Das nenne ich Service, gestern um 14:36 auf den Button gedrückt und heute um 10:42 klingelt DHL und drückt mir ein Paket von Lurenatic in die Hand.

Hier der Inhalt:
IMG_1097.jpg

4" Wobble Shads, 3" Wobble Shads, ein Tarpon in Sardine, Braid5 8Braid in 1.2, ein paar Haken für die 3"er und als Goodie ein Sixpack mit den neuen Wobble Shad Farben.

Diese young perch und green pumpkin/charteuse sind die Oberknaller und kommen am WE sicherlich zum Einsatz.

Gruß

André

Camaro

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
815
Heute kam meine neue leichte zanderflitsche an ein Atec crazee egging in 30 gr sieht verdammt gut aus bin auf den ersten test gespannt.

Oben