A
AFE
Gast
Die ist richtig gut. Viel Spaß damit.
Besonders die feinfühligkeit bei Gummi Anwendungen bin ich gespannt.
genau das interessiert mich auch . denke morgen wirste auch genauer sagen können ob die auch straff ist
Also ich glaube dafür ist sie zu fein für die Gewichte hab ich die aspius ich Suchte auf jeden Fall was für leichtere Gewichte so 5- max 10 gr und 4" Köder bis max. Kauli am 5gr jig.sollte bei mir als reine zanderjiggen dienen. aber wenn du schon sagst die geht bei nem 50iger inner strömung in die knie ..... hmm da hab ich meine zweifel ob das dann noch bei mir funktioniert. und mit straff meine ich richtung akilas. und 10g fische ich selten eher 14-20g + 4 - 5" köder.
Da kommt man vom Urlaub nach Hause und freut sich über die Tacklewarehouse-Lieferung fast mehr, als über die beiden Pakete die daneben liegen (iPhone 7 + neue DSLR) Angeln...das Hobby treibt mich mal noch in den Ruin
Anhang anzeigen 36285
Konntest nicht auf die Soare warten? :-D
Besonders die feinfühligkeit bei Gummi Anwendungen bin ich gespannt.
genau das interessiert mich auch . denke morgen wirste auch genauer sagen können ob die auch straff ist
Ist ein sehr straffer stecken aber trotzdem sehr feinfühlig und gibt jeden Bodenkontakt sauber durch also ich bin absolut
Begeistert ein Grundeln streicheln des Gummis ging als richtigen tock durch. Vom Köder spectrum wurd ich untergrenze
5gr bei nem 10cm aido und max. 15gr mit nem kauli ideal Gewicht der Rute wurde ich bei 7-10gr mit ködern wie dem
Bait Breath TT Shad Slim da passt einfach alles. Da braucht man nichtmal mehr die Schnur im Auge behalten so gut ist der Kontakt.
@Barschneuling
Auch oder gerade für dich
Also das mit der Rückmeldung kann ich jetzt nicht sooo bestätigen. Aber da kommt es vielleicht auf die Vergleichsmöglichkeiten an.
Ich habe den Stecken gestern und vorgestern zwei komplette Tage auf Großbarsch durchgeballert. Bei einem 45er Barsch ist die Rute absolut im Halbkreis. Einen 70er Hecht kannste im Stillwasser auch landen, aber da wird es schon schwierig den vom Driftsack bzw. Ankerseil fern zu halten. Grundsätzlich eine gute P/L Rute mit ordentlich Rückmeldung und "sensibler" Spitze. Resultierend durch ie nicht so straffe Spitze, halten sich Aussteiger von Barschen in Grenzen. Die Rute ist aber was KOMPLETT anderer als eine Akilas Zanderflitsche. Ich habe gestern 10-15g Spin Jigs und 9g+3" gefischt. Ich denke da fühlt die Rute sich sehr wohl.