Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
4.885
Da meine Sephia SS wieder zurück musste, musste eine alternative Rolle für die DS Kombo her.
Daher doch wieder was altbekanntes.
nur wurde natürlich sofort der T-Wing Knob gegen Kork getauscht :D
Die Chatter gehen zu dem Preis immer (besonders wegen der extra 10%).
1000077967-01.jpeg

Lg Merlin
 

Perchfinesse92

Belly Burner
Registriert
2. März 2021
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
274
Alter
32
Ort
Hannover
Evergreen Orion the alouette x Daiwa 23 SS Air

Evergreen kaleido Serpentin Spider Spin x Daiwa 23 Airity 3000 PC

Die Spiderspin Fische ich jetzt seid 2 Wochen und die Rückmeldung auf Distanz und bei Bissen ist einfach Geistes krank :D

Die Alouette kam heute dazu und bin gespannt wie die so abgeht
 

Anhänge

IMG_4400.jpeg

Luemmy

Hecht-King 2023
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
1.698
Ort
Schleswig-Holstein
Da meine Sephia SS wieder zurück musste, musste eine alternative Rolle für die DS Kombo her.
Daher doch wieder was altbekanntes.
nur wurde natürlich sofort der T-Wing Knob gegen Kork getauscht :D
Die Chatter gehen zu dem Preis immer (besonders wegen der extra 10%).
Anhang anzeigen 296893

Lg Merlin
Die chatterbaits fangen wirklich zuverlässig gute Barsche,aber die wirklich Großen habe ich oft verloren aufgrund der Spuelzeughaken. Ohne trailerhook Fisch ich die Dinger nicht mehr
 

Lukasss

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2013
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
430
Ort
Berlin
Ein kleines Packmaß sollte sie haben, und UL/L-Köder im nächsten Griechenlandurlaub verarbeiten. Bei der Troy 1-7g hat’s beim Probefummeln leider nicht gezündet, deshalb kurzerhand die Shimano STC Mini Tele Spin in 1,80m, 3-14g geordert - gabs im Angebot bei Tackle Deals mit 10% Code für 68€.

Erster Eindruck ist (für den Preis) top für eine Telerute, Aktion ist schön durchgängig und die Teile klappern im ausgezogenen Zustand nicht. Das WG sollte vom probewedeln ungefähr hinkommen.
Und der Formfaktor ist ja mal absoluter Hammer, perfekte Rucksackrute (als Skala hab ich einen Oneten danebengelegt).
IMG_9267.jpeg
 

Oben