heineken2003
Gummipapst
Morgen bin ich da!
Servus, darf man fragen wo du die Rolle um 135€ All-In geschossen hast?Abseits der üblichen Highend-Linien Steez und Antares hab ich mal in ein tieferes Preisregal gegriffen. Direkt aus Asien kam heute die Daiwa Salamandura SV TW 70 bei mir an. Die Rolle macht einen extrem wertigen Eindruck. Für 135 Euro all in ein echter Preis-Leistungsknüller.
Ich hab sie für einen ähnlichen Preis bei Ali gesehen.Servus, darf man fragen wo du die Rolle um 135€ All-In geschossen hast?
Grüßle
Ali vermutlich. Warte aber bis der Sale zum chinesischen Neujahr kommt. Sollte 10.2. so weit sein.Servus, darf man fragen wo du die Rolle um 135€ All-In geschossen hast?
Grüßle
Auf welche Rute soll die Salmandura kommen?
Servus, darf man fragen wo du die Rolle um 135€ All-In geschossen hast?
Grüßle
Das war bei meiner Destroyer P5 auch der Fall.
Bei Ruten ist anscheinend nichts besseres drinnen.
Offensichtlich gibt es ja viele Fans vom 125er Showerblows.
Wie gesagt den kleinen habe und mag ich, aber der große ist für meine Gewässer sicher zu groß.
Das Ding wiegt 26gr, da muss ich beim Testen ja schweres Gerät einpacken
…. dann freut sich der liebe Moritz ;-))))
Ah alles klar sau schade der gefällt mir mega.
Ganz ehrlich, insbesondere bei der niedrig übersetzen Variante (also L) merke ich keinen Unterschied zur Alphas.Zu meinen Daiwa 21 Tatula TW 80 HL ist nun auch eine Daiwa 23 Tatula 100 HL eingezogen
Ich liebe dieses mattschwarze Design.
Einen Vergleich/Test zur 100 HSL konnte ich leider noch nicht machen, da Pause angesagt ist.
Anhang anzeigen 278481
Etwas mit Gomexus Parts verschönert und dann passen die beiden schwarzen Diven optisch sowie auch technisch perfekt zu den Legit Design Stand Out Modellen.
Die 80iger auf der 69M-2 und die 100 auf der 74MH-2.
Nicht High End, aber für mich reichen die Kombos so völlig aus
Beste Grüße
Lars
Zur Alphas kann ich keinen Vergleich ziehen, aber zu mehreren Shimanos und seit den Tatulas nutze ich diese fast nur noch. Mir reicht die Performance völlig aus und bin begeistert. Auch keine Lagerprobleme oder sonst etwas.Ganz ehrlich, insbesondere bei der niedrig übersetzen Variante (also L) merke ich keinen Unterschied zur Alphas.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Rolle tendenziell ETWAS overbraked ist.
Auf MH und H passt das noch. Auf einer M leiden insbesondere Köder unter 10g in Sachen Wurfweite.
Mit den Custom Shallow Spools ändert sich das auch nicht sonderlich.
Weder mit SV Induktor, noch mit fixem.