S
Sehen irgendwie abartig /ekelig aus die Dinger. Aber dass die fangen werden, steht für mich außer Frage.Anhang anzeigen 278803Anhang anzeigen 278804Anhang anzeigen 278805Anhang anzeigen 278806Anhang anzeigen 278807Anhang anzeigen 278808Vor 5 Tagen bei JLS bestellt und heute schon geliefert.
Wie unschwer zu erkennen, lag das Hauptaugenmerk auf dem Kasumi Dancing Bone Doctor… Die Dinger sind absolute Weltklasse und werden wohl immer nur in einer kleinen Charge hergestellt. Waren auch blitzschnell ausverkauft.
Ick freu mir…
P.S. Nach dem Video hatten die mich! Hat was vom Alienschiff aus Avengers…
Kasumi Dancing Bone Doctor Creature Bait - Product Video
www.tacklewarehouse.com
Hab die Emblem 45 SCW QD ohne One Touch. Hab mir dann auch Teflonscheiben bestellt und diese installiert. Danach haben beide Rollen angefangen von Zeit zu Zeit Hängen zu bleiben, auch mitten im Drill. Also Teflonscheiben wieder raus und alles war wieder gut. Bei allen anderen Rollen(Okuma 8K, Shimano Ultegra) von meinen Kumpels funktionieren sie einwandfrei außer bei meinen. Keine Ahnung an was es lag aber schau bevor du ans Wasser gehst nicht das es dir so geht wie mir und du den Karpfen mit bloßen Händen drillen musst.Leider ist eine meiner Shimano Baitrunner XTEA nach über 10 Jahren treuen Dienst kaputt gegangen. Da sowohl Ersatzteile als auch eine neue Rolle in gutem Zustand, kaum zu bekommen sind, habe ich mich für etwas neues entschieden.
Statt Shimano mit Freilauf, gab es Daiwa mit QD (Quick Drag) Bremssystem. Allerdings werde ich die original Bremsscheiben durch Teflonscheiben ersetzen. Mal sehen wie ich damit zurecht komme. Nutzen werde ich die Rollen hauptsächlich zum Karpfenangeln und Deadbaiten.
Anhang anzeigen 278654Anhang anzeigen 278655Anhang anzeigen 278656
Haha, dann bin ich nicht der einzige Bekloppte. Genau das dachte ich auch.Sehen irgendwie abartig /ekelig aus die Dinger. Aber dass die fangen werden, steht für mich außer Frage.
Seh ich auch soSehen irgendwie abartig /ekelig aus die Dinger. Aber dass die fangen werden, steht für mich außer Frage.
Vielen Dank für deine Erfahrung Bzw. Warnung.Hab die Emblem 45 SCW QD ohne One Touch. Hab mir dann auch Teflonscheiben bestellt und diese installiert. Danach haben beide Rollen angefangen von Zeit zu Zeit Hängen zu bleiben, auch mitten im Drill. Also Teflonscheiben wieder raus und alles war wieder gut. Bei allen anderen Rollen(Okuma 8K, Shimano Ultegra) von meinen Kumpels funktionieren sie einwandfrei außer bei meinen. Keine Ahnung an was es lag aber schau bevor du ans Wasser gehst nicht das es dir so geht wie mir und du den Karpfen mit bloßen Händen drillen musst.
Gerne, die Orginalbremse läuft aber auch ohne Teflonscheiben sehr gut und innerhalb ner drittel Drehung ist komplett auf oder zu. Hoffentlich brauchst du Sie oft.Vielen Dank für deine Erfahrung Bzw. Warnung.
Seh ich auch so
Da würd ich zu gern mal einen probieren.
Also zum fischen, nicht zum selber futtern.
Leider schon ausverkauft
Wenn ich nur wüsste woher ich da auf die Schnelle einen auftreib ?
Gibts die sonst nirgends?
Ja, ja, habe den Wink verstanden.Seh ich auch so
Da würd ich zu gern mal einen probieren.
Also zum fischen, nicht zum selber futtern.
Leider schon ausverkauft
Wenn ich nur wüsste woher ich da auf die Schnelle einen auftreib ?
Gibts die sonst nirgends?
Du wurdest soeben in mein gutenachtgebet aufgenommenJa, ja, habe den Wink verstanden.
Ich schicke dir einen mit.
Hab da grad tatsächlich versucht welche zu bestellen
Kommt natürlich auch bissl drauf an was in den japanischen Gewässern so kreucht und fleucht@Kanalbarschjäger erinnert mich etwas an den "kujara" von Imakatsu. Verrücktes Teil aber scheint durchaus fängig zu sein..
Gummi-Tausendfüßler: Köder wird in Japan zum Überraschungs-Erfolg
Der „Kujara“ von Imakatsu war ursprünglich nur aus Spaß entwickelt worden. Nachdem ein Angler damit einen Wettbewerb gewann, explodierte die Nachfrage.www.blinker.de
Vielleicht die Augenbraue von Theo WaigelKommt natürlich auch bissl drauf an was in den japanischen Gewässern so kreucht und fleucht
Der Imakatsu Hairy Hawg ist auch ne ABSOLUTE Bank auf gute Barsche. Glaube nen Hawg haben die auch noch nie gesehen.@Kanalbarschjäger erinnert mich etwas an den "kujara" von Imakatsu. Verrücktes Teil aber scheint durchaus fängig zu sein..
Gummi-Tausendfüßler: Köder wird in Japan zum Überraschungs-Erfolg
Der „Kujara“ von Imakatsu war ursprünglich nur aus Spaß entwickelt worden. Nachdem ein Angler damit einen Wettbewerb gewann, explodierte die Nachfrage.www.blinker.de