Aus USA von TWH?
Blöder Gruppenzwang - jetzt musste ich auch mal welche ordern. Wenn die besser halten als die MB wäre das schonmal ein Fortschritt (wenn Fängigkeit gleich)
Die Darksleeper sind schon sehr anfällig, allerdings hat der Japaner auch keinen Hecht mit in die Materialplanung einbezogen - bin gespanntHalten werden die definitiv besser. Hab bisher immer mal die Diezel minnows gefischt. Die Haltbarkeit ist schon enorm, bevor die zerbissen werden lässt man die hängen.
Habe ich gerad geschrieben "jetzt reichts auch erstmal wieder!"? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben....Z-Man.....das wird funktionieren
Wenn du da eine 10/12 Lbs FC aufziehst macht die Kombo nochmal einen spürbarer Schritt vorwärts.Letzte Woche kamen mehrere Megabass Oneten und meine neue und erste Rolle und aus Japan. Die Kombo reiht sich zwischen meine BFS-Combo und meine Hecht-Combos. Leider ist seit dem mein Gewässer zugefroren und ich konnte sie noch nicht testen, aber allein vom Aussehen und Trockenwedeln ist sie der Hammer.
Rute: Poison Adrena 1610
Rolle: Metanium 101 HG
Schnur: Stroft R3
Anhang anzeigen 278040
Ok, habe bisher immer mit PE gefischt werde aber FC auf jeden fall probieren, Danke.Wenn du da eine 10/12 Lbs FC aufziehst macht die Kombo nochmal einen spürbarer Schritt vorwärts.
Ich hatte die Kombo auch so, super im P/L, allerdings ist die Rute für eine M schon recht hart und da macht sich das FC hervorragend.
Also beim klassischen Jiggen ist PE schon klarer, jedenfalls bei tieferem Wasser und auf Distanz.Ok, habe bisher immer mit PE gefischt werde aber FC auf jeden fall probieren, Danke.
Aber blöde Frage, da ich meistens nur eine Rute dabei habe ist es wahrscheinlich das ich mit der Combo auch mal jigge (die meiste Zeit werde ich aber Hardbaits fischen), mach ich mir durch das FC nicht meine Fühlung kaputt?
hab ich auch direkt bestellt..bin gespannt wie hoch die Fehlbissquote ist
Also beim klassischen Jiggen ist PE schon klarer, jedenfalls bei tieferem Wasser und auf Distanz.
Bisse bekommst du voll mit, ist alles etwas gedämpfter und härter Anschlagen.
Ansonsten aber sehr viele Vorteile. Es gibt hier seitenweise Lesestoff dazu.
Kann man lesen, muss man aber nicht.
Ich würde es testen und selber ein Bild machen und nicht gleich aufgeben. Der Wechsel ist manchmal etwas holprig.
Dran bleiben...
Ich hab in einem Video schon gesehen, dass einige den Haken leicht hochgebogen haben und dadurch die Bissverwertung deutlich erhöht haben.hab ich auch direkt bestellt..bin gespannt wie hoch die Fehlbissquote ist