Ist die 5000er nicht ne Nummer zu groß für eine 60gr. Rute?zu befehl! und zack, hat es soeben auch ding dong gemacht
Anhang anzeigen 276033
Anhang anzeigen 276032
Wünsche Euch einen schönen Tag!
Phil
Dann lass uns doch an deinen Erfahrungen bitte teilhaben, damit man mal ein paar Informationen zu solchen kleinen Dingern bekommt.
Die etwas größere Schwester CL30, die ich von @waldgeist bekommen habe, ist nämlich so gut, dass mich die kleinere Version auch interessiert.
Das sagst du auch nur weil du die Rolle noch nicht geangelt hast ;-)
Hatte zuerst auch etwas Bedenken und bis zum verheiraten der Kombo heute Morgen war der eigentliche Plan auch, den Knob zu tauschen.Ist die 5000er nicht ne Nummer zu groß für eine 60gr. Rute?
Allein der Knob ist ja schon eher Hochsee-tauglich.
Sonst ne schöne Combo.
Ja mit den geringen Gewichten ist es bei den ganzen Rollen ja auch immer ein Thema mit der Balance.Hatte zuerst auch etwas Bedenken und bis zum verheiraten der Kombo heute Morgen war der eigentliche Plan auch, den Knob zu tauschen.
Passt aus meiner subjektiven Sicht aber wirklich perfekt. Der Knob ist auch nicht so bullig, wie es auf Bildern scheint. Die Rolle wiegt in der 5000 Variante ja auch nur 220 g. Und fischt halt so auch kaum jemand…Wollte nicht die absolute 0815 Variante
Und für die Elbe, wo ich mich hauptsächlich rumschlage ist etwas mehr Robustheit auch nicht so schlecht.
Ist aber natürlich auch etwas Geschmacksache
Hatte zuerst auch etwas Bedenken und bis zum verheiraten der Kombo heute Morgen war der eigentliche Plan auch, den Knob zu tauschen.
Passt aus meiner subjektiven Sicht aber wirklich perfekt. Der Knob ist auch nicht so bullig, wie es auf Bildern scheint. Die Rolle wiegt in der 5000 Variante ja auch nur 220 g. Und fischt halt so auch kaum jemand…Wollte nicht die absolute 0815 Variante
Und für die Elbe, wo ich mich hauptsächlich rumschlage ist etwas mehr Robustheit auch nicht so schlecht.
Ist aber natürlich auch etwas Geschmacksache
Die CL30 fängt bei 3g an - ist aber natürlich auch mit entsprechenden Lagern versehen.Was soll die cl denn werfen können?
Mich reizt ja die w300 wirklich sehr.
Was willst du denn damit werfen?Was soll die cl denn werfen können?
Mich reizt ja die w300 wirklich sehr.
Ding Dong 2. Den Futteral-Fetischisten dürfte hierbei ziemlich einer ab gehen. Super dickes Material, LKW-Plane ähnlich aber bessere Haptik und ein extra Fach für das Handteil. Die Rute scheint auch ganz nett zu sein