Ich glaube HR hat einfach nur Pritstifte - da fehlt ja „nur“ der „Aufkleber“ - ich hatte eine Innovation wo auch unten das Emblem „HR“ komplett fehlte…würde es aber glaube ich reklamieren, wenn du die doch mal weiterverkaufst ist sowas ja ein guter Aufhänger für letzte Preis DiskussionenOK, dann scheint dies dann wohl die von Dir mit "fast" bezeichnete Rute zu sein.
Anhang anzeigen 275601
Habe sowas an einem Fuji Griff /Rollenhalter noch nie gesehen. Mag sein, dass es welche ohne die Symbole an den bekannten Stellen gibt, aber glaube ich nicht. Und ich meine nicht die Aufkleber, die sich lösen könnten, sondern die im Kunststoff eingepressten Symbole! Mich würde es auch verunsichern. Vielleicht kann da ein Rutenbauer wie @tölkie helfen?Seltsam, allerdings fehlen auch die Fuji Insignien auf dem Schraubrollenhalter.
Derartiges bei einer 300€ Rute befremdet mich.
Ich werde in der kommenden Woche HuB mal schreiben.
wenn du mal bisschen Googlest und auf den Bildern schaust siehst du das dort nichts bei den Lackierten Rollenhaltern steht. Sind meistens nur Aufkleber die dort angebracht werden. Meine aber sogar das die Griffe extra nur für HR hergestellt werden. Also keine angst du hast das bekommen was du bestellt hast.Seltsam, allerdings fehlen auch die Fuji Insignien auf dem Schraubrollenhalter.
Seltsam, allerdings fehlen auch die Fuji Insignien auf dem Schraubrollenhalter.
OK, dann scheint dies dann wohl die von Dir mit "fast" bezeichnete Rute zu sein.
Anhang anzeigen 275601