Und weil es so schön war….nochmal ein paar Fotos der Zeck 2.0 Hardbaits im Tageslicht, statt im sterilen Büro. Mit der neuen Kamera
Anhang anzeigen 274208Anhang anzeigen 274209Anhang anzeigen 274210Anhang anzeigen 274211Anhang anzeigen 274212Anhang anzeigen 274213Anhang anzeigen 274214Anhang anzeigen 274215
Das sind einfache Gewichte. Zur Wurfweite kann ich noch nichts sagen - komme erst wieder im Frühjahr zum Raubfischangeln Dürfte aber mit seinen 5,4g, zumindest theoretisch, ganz gut fliegen.Hat der große Hitch ein Weitwurfsystem, oder sind das bei dem blauen vorne nur Gewichte?
Der Stickbait gefällt mir von der Farbe her sehr gut. Von der Form ähnelt der etwas dem Prorex.Und weil es so schön war….nochmal ein paar Fotos der Zeck 2.0 Hardbaits im Tageslicht, statt im sterilen Büro. Mit der neuen Kamera
Anhang anzeigen 274208Anhang anzeigen 274209Anhang anzeigen 274210Anhang anzeigen 274211Anhang anzeigen 274212Anhang anzeigen 274213Anhang anzeigen 274214Anhang anzeigen 274215
kurz zur Info, ich wollte die Rollen gerne tauschen. Der Support schrieb mir dann, dass dies leider nichts bringen wird. Da laut Rückfrage beim Hersteller, sich alle Rollen der Baureihe aufgrund des Gehäuses so anhören würden. Echt schade, so wie sich das anhört bin/ war ich aber nicht der einzige der das reklamiert hat.Moin ;-)
mal zur Complex, konnte dem H&B Angebot auch nicht widerstehen und habe eine 2000 und 2500 bestellt. Beide Rollen drehen wirklich super leicht. Aber ich habe auch bei beiden das Gefühl, wenn man etwas schneller dreht gibt es eine Art „Schleifgeräusch“. Deswegen werde ich leider beide zurückschicken.
Mfg
Patrick
Ist ja Leute verarschen was die da schreiben, wäre ja dann bei jeder Leichtbaurolle so. Ich denke da haben die einfach keinen Bock drauf. Bei 250 Euro wäre das sicher ne andere Sache, aber bei 150 Euro verdienen die echt nicht viel dran.kurz zur Info, ich wollte die Rollen gerne tauschen. Der Support schrieb mir dann, dass dies leider nichts bringen wird. Da laut Rückfrage beim Hersteller, sich alle Rollen der Baureihe aufgrund des Gehäuses so anhören würden. Echt schade, so wie sich das anhört bin/ war ich aber nicht der einzige der das reklamiert hat.
Mfg
Patrick
Alter, Heckbremse?Anhang anzeigen 274344
Da sind sie die beiden neu errungenen Schönheiten
Legit Design SOS 84 MH-2 10-30g mit einer Shimano Miravel 2500
und
Hearty Rise Rock'n'Force RF-702LL 1,4-14g mit einer Shimano Stradic CI4+ 2500
Die Schnur ist eine Shimano Kairiki 8x 0,06mm mit 5,3kg.
Am Wasser waren sie noch nicht. Hoffe, dass ich sie bald einweihen kann.
Lohnt sich die Box? Ich bin auch am Überlegen…Ich mag ja Überraschungen, also überrasche ich mich mal selbst.
Anhang anzeigen 274304
Falls du dich spoilern möchtest und wissen was du kaufst. Auf dem Unboxing Channel unspezifisch wurde die gezeigt.Lohnt sich die Box? Ich bin auch am Überlegen…
eh ja... ne vanford 2000s mit frontbremse ist auf dem weg.Alter, Heckbremse?
Erzähl!
Hab noch nicht reingeschaut.Lohnt sich die Box? Ich bin auch am Überlegen…
Nachdem ich gefühlt eine Ewigkeit gebraucht habe, um alle im passenden Thread genannten Ruten zu testen, habe ich mich zuletzt endlich entscheiden können. Heute kam sie dann, mit kleinen Zusätzen, endlich aus Schweden hier an (sogar ein Tag früher)
Anhang anzeigen 274388