Philipp Z.
Echo-Orakel
kann mir jemand verraten, wo man die erwerben kann? thxSo mal die neuen Keitechs testen
Anhang anzeigen 273978
kann mir jemand verraten, wo man die erwerben kann? thxSo mal die neuen Keitechs testen
Anhang anzeigen 273978
Japanseienkann mir jemand verraten, wo man die erwerben kann? thx
Dann ganz viel Spaß mit ihr und wie fühlt sie sich an!?Danke an @lars1079 für die Empfehlung. Hab ich heute gleich gefischt und für sehr geeignet befunden. Wider ein Luxus Problem mehr, denn wer die Wahl hat.......
Anhang anzeigen 273982
Selber noch nicht getestetWie sind die so, habe mich nur an eine Packung getraut. Ist aber noch unterwegs…
Japan Lure Shop z.Bkann mir jemand verraten, wo man die erwerben kann? thx
Sie ist im Vergleich zur BA S&J H in der Spitze straffer? Hab die aber nicht so ausgiebig gefischt um da umfassend was sagen zu können. Habe heute auch eher das obere WG zwischen 30 und 35g Gefischt(Gummi, Wobbler und Jerk) und das macht die problemlos. Ein unteres WG ist ja nicht angegeben, aber das finde ich selber raus.Dann ganz viel Spaß mit ihr und wie fühlt sie sich an!?
Wie sind die so, habe mich nur an eine Packung getraut. Ist aber noch unterwegs…
EXAKT diese Frage könnte ich dir im Bezug auf die Rollen stellen
Berichte bitte mal bei Gelegenheit ob die am Wasser was taugt.Liegt auf jeden Fall federleicht in der Hand.
Hast du einen Link dazu? Am besten als pn. Nicht sicher ob Ali Links geduldet sind.Neue Generation von Ali-Clickern. Findet und kann man halt nur mit VPN ins Ausland kaufen, aber hab ja Freunde in Spanien die viel hin und her reisen. Testweise einer für die Met, einer für die Alphas. Dass die unterschiedlich große Zähne haben find ich schon mal… blöd. Wirkt sonst aber ziemlich wertig. Let’s find out
Warum eigentlich nicht?Hast du einen Link dazu? Am besten als pn. Nicht sicher ob Ali Links geduldet sind.
Warum eigentlich nicht?
Es gibt ja hier keinen Anbieter aus dem Bereich der Werbenden , die einen nachrüstbaren Clicker anbieten, oder ?
Die einzigen beiden Einschränkungen sind: Keine direkten Links zu Ali und kein Bewerben von offensichtlichen und namengleichen Fakes.
Mach ich gerne, kann aber dauern. Vor Mitte März ( Ende der Forellenschonzeit) wird das recht sicher nix. Höchstens mal am Vereinsteich. Aber ich gebe Meldung, wenn es soweit war.Berichte bitte mal bei Gelegenheit ob die am Wasser was taugt.
Danke vorab.
Kannst du mir bitte den link auch per pn schicken?Neue Generation von Ali-Clickern. Findet und kann man halt nur mit VPN ins Ausland kaufen, aber hab ja Freunde in Spanien die viel hin und her reisen. Testweise einer für die Met, einer für die Alphas. Dass die unterschiedlich große Zähne haben find ich schon mal… blöd. Wirkt sonst aber ziemlich wertig. Let’s find out
Oh, was neues von Keitech, erinnert mich an die MB Spindle Worms …cool! Gibt’s da auch so viele Farben? Sind die aus dem gleichen Material, was sonst verwendet wird?So mal die neuen Keitechs testen
Anhang anzeigen 273978
Würde mich auch über den link auch per pn freuenNeue Generation von Ali-Clickern. Findet und kann man halt nur mit VPN ins Ausland kaufen, aber hab ja Freunde in Spanien die viel hin und her reisen. Testweise einer für die Met, einer für die Alphas. Dass die unterschiedlich große Zähne haben find ich schon mal… blöd. Wirkt sonst aber ziemlich wertig. Let’s find out