Wie sagt man so schön: Zu Hause ist es doch am Besten oder doch "Auch unsere Väter haben hübsche Töchter"?Hier ebenfalls Anhang anzeigen 273834
Wie sagt man so schön: Zu Hause ist es doch am Besten oder doch "Auch unsere Väter haben hübsche Töchter"?Hier ebenfalls Anhang anzeigen 273834
Ich habe mich kürzlich noch mit @UpNorth über die Complex unterhalten. Schlichtweg eine der schönsten Statios auf dem Markt. Schlicht, elegant und ohne viel Klimbim.Heute kam die am WE bei H&B bestellte Complex. Scheint ganz gut zu sein, mal schauen, wie sie sich in der Praxis macht. Optisch passt sie schon mal ganz gut zur Noctiss.
Anhang anzeigen 273892Anhang anzeigen 273893
Heute gibt's ne 2500er Vanford. Neuer Versuch?Moin ;-)
mal zur Complex, konnte dem H&B Angebot auch nicht widerstehen und habe eine 2000 und 2500 bestellt. Beide Rollen drehen wirklich super leicht. Aber ich habe auch bei beiden das Gefühl, wenn man etwas schneller dreht gibt es eine Art „Schleifgeräusch“. Deswegen werde ich leider beide zurückschicken.
Mfg
Patrick
danke für den Tip, fand die Complex optisch aber doch irgendwie hübscher.Heute gibt's ne 2500er Vanford. Neuer Versuch?
Heute gibt's ne 2500er Vanford. Neuer Versuch?
Moin ;-)
mal zur Complex, konnte dem H&B Angebot auch nicht widerstehen und habe eine 2000 und 2500 bestellt. Beide Rollen drehen wirklich super leicht. Aber ich habe auch bei beiden das Gefühl, wenn man etwas schneller dreht gibt es eine Art „Schleifgeräusch“. Deswegen werde ich leider beide zurückschicken.
Mfg
Patrick
Moin ;-)
Mfg
Patrick
Dann vertraue ich mal, dass das auch bei meiner klappt. Wenn ich da die Kurbel schnell andrehe, gibt es auch einen leichten Schleifpunkt.Die müssen sich einlaufen. Kenne ich von den Shimano-Rollen gar nicht anders.
ich schon, bin da auch „etwas“ eigen. Wenn die Rolle out of the box schleift, geht sie zurückDie müssen sich einlaufen. Kenne ich von den Shimano-Rollen gar nicht anders.
ich schon, bin da auch „etwas“ eigen. Wenn die Rolle out of the box schleift, geht sie zurück
Mfg
Patrick
du schickst also eine einwandfreie laufende Rolle zurück und bittest im Tausch um eine die schleift???Jeder wie er mag.
Ich mache es genau umgekehrt denn ich will keine Rolle haben die schon 10 Leute vorher gekurbelt haben...
Wie sind die so, habe mich nur an eine Packung getraut. Ist aber noch unterwegs…So mal die neuen Keitechs testen
Anhang anzeigen 273978