Sind das FlashJ-Nachbauten? Sehen gut aus.DingDong
Sind das FlashJ-Nachbauten? Sehen gut aus.DingDong
Mal ne schnelle Frage in die Runde, weil ich oft noch Käufe von normalen Shads sehe…bei uns gehen die auf Barsch immer schlechter bis gar nicht mehr. No-Action ist dann angesagt bzw. Pin- oder V-Tails…oder Craws und Spinner- und Chatterbaits. Oder seit ihr alle nur an Fließgewässern unterwegs?
Konnte im Frühjahr auch noch eins zu einem verkraftbaren Preis ergattern, imho bestes Belly was man für Geld kaufen kann.Nachdem ich vor drei Jahren mein Elling verkauft und es lang bereut habe, konnte ich nun bei Kleinanzeigen eins im Topzustand schießen.. Bin mega happy
Anhang anzeigen 264864
Die barsche wird es wohl kaum stören, das Auge ist mit einem Tropfen Sekundenkleber ja schnell wieder an Ort und stelle befestigtFast schon Japan Qualy
Das ist clevere Absicht, irgendwann ist das Auge weg und suggeriert dem Predator " oh der Kleene is ja blind und sieht nüscht. Den schnapp' ick mir
Gib‘s ruhig zu… eigentlich wolltest nur den SpinnerAuf das Risiko hin dass ihr mich jetzt steinigt
Damals fingen die Turbotails schon ganz gut...wieso nicht heute auch noch...und...naja wenn man bei PB bestellt ist ein Prolex-Spinner natürlich PFLICHT
Ist auch Jahreszeit-bedingt, denke ich.Mal ne schnelle Frage in die Runde, weil ich oft noch Käufe von normalen Shads sehe…bei uns fange die auf Barsch immer schlechter bis gar nicht mehr. No-Action ist dann angesagt bzw. Pin- oder V-Tails…oder Craws und Spinner- und Chatterbaits. Oder seit ihr alle nur an Fließgewässern unterwegs?
Aber die Snaps sind gutAuf das Risiko hin dass ihr mich jetzt steinigt
Damals fingen die Turbotails schon ganz gut...wieso nicht heute auch noch...und...naja wenn man bei PB bestellt ist ein Prolex-Spinner natürlich PFLICHT
Mhhhm, eigentlich nicht, wie man annehmen mag. Das trifft das ganze Jahr (die Saison) zu. Ist von einem auf das andere Jahr gekommen, zumindest an einem top See, an dem der Angeldruck allerdings deutlich gestiegen ist.Ist auch Jahreszeit-bedingt, denke ich.
Mhhhm, eigentlich nicht, wie man annehmen mag. Das trifft das ganze Jahr (die Saison) zu. Ist von einem auf das andere Jahr gekommen, zumindest an einem top See, an dem der Angeldruck allerdings deutlich gestiegen ist.