S
Daiwa Zillion 1000 HDDie erste Levante, welche bei mir einzieht. Werde diese für das mittlere Hechtangeln nutzen. Chatter, Spinnerbaits, swimbaits, aber auch schwereres Texas/Carolina.
Verarbeitung ist für den Preis echt Premium, vom feinsten. Makellos und wunderschön.
Was habt ihr für Rollenempfehlungen?
Steez limited/antares dc ( wurde wieder von der nrx genommen wegen der exsence dc)
Wenn es farblich passen soll, wird es schon wieder schwer. Die meisten Rollen haben ja irgendwelche "blöden" roten Teile, die mMn mit der sehr schönen Farbe der Levante unvereinbar sind.Die erste Levante, welche bei mir einzieht. Werde diese für das mittlere Hechtangeln nutzen. Chatter, Spinnerbaits, swimbaits, aber auch schwereres Texas/Carolina.
Verarbeitung ist für den Preis echt Premium, vom feinsten. Makellos und wunderschön.
Steez limited/antares dc ( wurde wieder von der nrx genommen wegen der exsence dc)
Da würde doch eine 151er Curado mgl perfekt passenDie erste Levante, welche bei mir einzieht. Werde diese für das mittlere Hechtangeln nutzen. Chatter, Spinnerbaits, swimbaits, aber auch schwereres Texas/Carolina.
Am Rhein bringt die Farbe NIX!Nun ging es doch ganz fix:
Anhang anzeigen 260957
Und die Specialcolour muss natürlich auch getestet werden:
Anhang anzeigen 260958
Der Rhein ist aber gar nicht mein Revier…Am Rhein bringt die Farbe NIX!
Aber meins! :-(Der Rhein ist aber gar nicht mein Revier…
Nun ging es doch ganz fix:
Anhang anzeigen 260957
Häng mal ordentlich was dran und berichte wie sich sie kurbelt bevor das Getriebe umbaust. Wäre echt nett von dir...
An „meinem Rhein“ ab und an mal zweistellig Zander. Damit bin ich dann schon zufrieden.Am Rhein bringt die Farbe NIX!
Und durch die Mikrokratzer im Dach ist das nahezu unbezahlbarSUPERSCHNAPPER zu inflationären Zeiten beim vielgescholtenen Askari - aber
5 Packungen Aalhaken
2 Paar Gummistiefel
+ 1 paar Handschuhe geschenkt bekommen für 29,xx sind der HammerAnhang anzeigen 260959
Es gibt Leute die geben nicht viel auf AutosUnd durch die Mikrokratzer im Dach ist das nahezu unbezahlbar