Optisch für mich leider ein Rückschritt.
Hatte mir deswegen extra nochmal ne alte zugelegt.
Anhang anzeigen 261491
Ich besitze auch die "Alte" 2500S, optisch kann man sich kaum satt sehen, ob neu oder alt.Muss sagen, dass mir beide optisch gefallen. Kommt ja auch immer ein wenig auch auf die Rute an auf der Sie schmeicheln.
Meine "B" ist auf einer Hearty Rise Rock'n Force. Das passt optisch als auch technisch super.
Die "C" soll auf eine GLOOMIS NRX+. Zumindest optisch wird das bestimmt auch stimmig sein.
Allgemein finde ich die Vanquish absolut top!
Steht im Normalfall am Rücken der Baits (neben Bezeichnung und Gewicht) dabei!Ich glaube, die sind richtig alt. 2002? PAT.P und PAT ... da liegt auch einiges an Zeit dazwischen. Wenn jemand Infos hat, gerne her damit.
Steht im Normalfall am Rücken der Baits (neben Bezeichnung und Gewicht) dabei!
Ich besitze auch die "Alte" 2500S, optisch kann man sich kaum satt sehen, ob neu oder alt.
Die Neue konnte ich schon beim Kumpel fischen, absolute Spitze die Rolle.
Die Exsence 3000MHG ist ebenfalls eine Rolle, einfach WOW!
Interessant mit der NRX+, welche hast du denn 852s?
Ach und Doppeldaumen hoch für deinen YT Content.
Viel Spaß damit.
Berichte mal nach Gebrauch.
Grüße Tom
Hab jetzt nicht alles fotografiert…
Anhang anzeigen 261586Anhang anzeigen 261587Anhang anzeigen 261588Anhang anzeigen 261589Anhang anzeigen 261590Anhang anzeigen 261591Anhang anzeigen 261593Anhang anzeigen 261594Anhang anzeigen 261595Anhang anzeigen 261596
Megabass RAID Japan Jackall DRT Imakatsu Deps Ryugi OSP…
schöne Kombi, aber zum warm werden würde ich persönlich mit mehr Wg herangehen. Zumindest bei mir war es so, das ich mit den leichten Sachen zum Anfang eher frustriert war.Alle guten Dinge sind drei......
Daher hier mein dritter Versuch, mit der BC warm zu werden.
Anhang anzeigen 261602
BA Cast BFS 224 3-10g
Curado BFS XG
Sunline Super PE 8lb
Die Wurfweite war gestern für meine Anfängerverhältnisse schon hervorragend.
Jetzt heißt es weiter am Feintuning zu arbeiten.
schöne Kombi, aber zum warm werden würde ich persönlich mit mehr Wg herangehen. Zumindest bei mir war es so, das ich mit den leichten Sachen zum Anfang eher frustriert war.
Mfg
Patrick
wenn Du zum Anfang Köder mit guten Flugeigenschaften, ARC System oder ähnlich verwendest, sollte der Einstieg ins BFS deutlich einfacher sein. Die BA Ruten laden sich sehr gut auf, was einen runden Wurf erforderlich macht.hauptsächlich für leichte Search- und Twitchbaits. Sowas empfand ich bei den bisherigen Versucht als sehr angenehm mit der BC.