Alter - Rollentasche schön und gut - aber die Tasse, die passt ja gar ned dazuNeue Rolle für die Deps H2N-77R
Shimano hat es auch geschafft, eine Rollentasche mitzuliefern, die auch im montierten Zustand auf der Rute verwendet werden kann
Anhang anzeigen 260752Anhang anzeigen 260753
Ich bin am überlegen mir das gute Stück für meine Bigbaitrute zu holen. Mich stört jedoch das höher übersetzte Getriebe im Vergleich zur normalen 301er CC. Könntest du mal berichten wie sich das gute Stück mit größeren und/oder druckvollen Baits kurbelt?Neue Rolle für die Deps H2N-77R
Zu diesem Content hättest du zwingend die Tasse umdrehen müssen. Upps die Katze Django war schnellerNeue Rolle für die Deps H2N-77R
Shimano hat es auch geschafft, eine Rollentasche mitzuliefern, die auch im montierten Zustand auf der Rute verwendet werden kann
Anhang anzeigen 260752Anhang anzeigen 260753
Ist da ein LC Wander dabei?Kleinzeug von Bassday, Illex, Tackle House, Smith, Lucky Craft und Rapala
Anhang anzeigen 260430
Ist mein Büro-Häferl das gabs mal beim lokal dealer geschenkt und ich kann nix wegwerfenZu diesem Content hättest du zwingend die Tasse umdrehen müssen. Upps die Katze Django war schneller
Die ist vom Angelcenter Kassel...da kam kürzlich ein angebots flyer und bei dem Preis (429€) konnte ich nicht widerstehen digitaka ruft 368€ auf, da wäre ich mit zoll&gebühren dann teurer. Noch dazu ist die 300er in japan noch kaum erhältlich, nur die 400er.Wo hast die bestellt? @Patzi
Warte immer noch auf meine.
Ich wollte genau die hohe Übersetzung...brauchte noch eine swimbaitreel. Für andere Sachen kommt jetzt die Lews super duty hg auf die fishman bc4 610xh...Ich bin am überlegen mir das gute Stück für meine Bigbaitrute zu holen. Mich stört jedoch das höher übersetzte Getriebe im Vergleich zur normalen 301er CC. Könntest du mal berichten wie sich das gute Stück mit größeren und/oder druckvollen Baits kurbelt?
Gerne was die Deps maximal abkann, da fängt die DamnYou nämlich erst an...Besten Dank
Danke für den Tip. Hab mir jetzt auch dort eine geordert. Kein Bock länger auf Post aus Japan zu warten. Hatte die schon Ende Januar Januar vorgeordert und bezahlt.Die ist vom Angelcenter Kassel...da kam kürzlich ein angebots flyer und bei dem Preis (429€) konnte ich nicht widerstehen digitaka ruft 368€ auf, da wäre ich mit zoll&gebühren dann teurer. Noch dazu ist die 300er in japan noch kaum erhältlich, nur die 400er.
…und der Fiatschlüssel!Alter - Rollentasche schön und gut - aber die Tasse, die passt ja gar ned dazu
Firmenauto....kann ich nix dafür…und der Fiatschlüssel!
passt scho! ich hab Humor (und hätt auch gern einen anderen Dienstwagen)Leute, jetzt ist es aber gut, der gute Patzi hat sich ne tiptop BC gegönnt.
Wer will denn da jetzt die Freude trüben