Hatte nur einen Brenner an
Sieht schick aus! Wofür willst du die Rute nutzen?Major Craft Aji Do S722H
WG bis 15g (passt die ersten Testwürfe im Garten in etwa), 67g "schwer", Fuji Titanium SICs, T1100g Blank für günstige 225€ Allin via Digitaka. Schnapper!!!
Und ich sitze hier und hab Schonzeit
Kleiner Schönheitsfehler sind die weißen Wicklungen am den 3 oberen Guides, die a) nicht 100% sauber sind und b) ich eine Blankfarbe bevorzugt hätte.
Rest ist aber sehr sehr gut verarbeitet.
Anhang anzeigen 253683
Anhang anzeigen 253684Anhang anzeigen 253685
Jigs und Rigs 5g+3inch bis 10g+4 Inch war der Plan.Sieht schick aus! Wofür willst du die Rute nutzen?
Major Craft Aji Do S722H
WG bis 15g (passt die ersten Testwürfe im Garten in etwa), 67g "schwer", Fuji Titanium SICs, T1100g Blank für günstige 225€ Allin via Digitaka. Schnapper!!!
Kleiner Schönheitsfehler sind die weißen Wicklungen am den 3 oberen Guides, die a) nicht 100% sauber sind und b) ich eine Blankfarbe bevorzugt hätte.
Anhang anzeigen 253683
Sieht sehr gut aus!
Wie lang ist der Griff vom Rollenhalter bis zum Griffende?
Traust du der Rute das Fischen mit Twitchbaits wie z. B. dem Trickshad 70SP zu?Major Craft Aji Do S722H
Anhang anzeigen 253683
Puh, vermute eher nicht. Vor allem aufgrund der großen Tauchschaufel des Trickshads und der feinen Spitze der Rute.Traust du der Rute das Fischen mit Twitchbaits wie z. B. dem Trickshad 70SP zu?