Haha, von dicker Mutti kann ja nicht die Rede sein.Na komm schon - zier dich nicht, die Dicke Mama zu zeigen ;-)
Aber guck hier: https://www.barsch-alarm.de/community/threads/wie-läuft-es-bei-euch-zur-zeit.33012/post-984454
Haha, von dicker Mutti kann ja nicht die Rede sein.Na komm schon - zier dich nicht, die Dicke Mama zu zeigen ;-)
Als Kinderfresser hab ich eine Zillion drauf, mit Abstand meine lieblings Combo sowas von genial zu fischen.Heute kam meine neue Begleitung für die nächsten Angeltage an.
Shimano Expride Casting 172MH (2,18m 10-30gr.)
Ich glaube es ist Liebe auf den ersten Blick...fehlt nur noch die passende Rolle.
Nächste mal sagst du gefälligst was bevor du was orderst!Ich auch!
Ich steig bei Amazon.jp auf dem Tablet noch nicht ganz durch. selbst wenn ich Englisch als Sprache auswähle, bleiben die Produktbezeichnungen in Symbolen. Und mit Einfuhr etc etc...würdest du verraten wieviel du in etwa durch den „Umweg“ über Japan gespart hast?!Ich auch!
Frag mich schon seit Tagen ob mit die 2500er Daiwa LT an der S722H nicht zu groß ist...wenn dann bleibt sie wegen der größeren Spule zwecks Wurfweite
Ich steig bei Amazon.jp auf dem Tablet noch nicht ganz durch. selbst wenn ich Englisch als Sprache auswähle, bleiben die Produktbezeichnungen in Symbolen. Und mit Einfuhr etc etc...würdest du verraten wieviel du in etwa durch den „Umweg“ über Japan gespart hast?!