XR-Kalle
Finesse-Fux
Ich werde es vermutlich bei 50 cm abschneiden, denn mehr brauche ich sowieso nicht
Sind die Hechte bei Euch so stark verbuttet?
Ich werde es vermutlich bei 50 cm abschneiden, denn mehr brauche ich sowieso nicht
Meine Hechtbeifänge haben auch alle gerade so das Schonmaß.Ja - sieht so aus. Habe in meinem Lieblingsteich in 3 Jahren ca. 20 Hechte gefangen und keiner war +50cm. Kann kein Zufall sein.
Es gibt auch keinen Durchfluss, nur Entwässerungsgräben als Zulauf.
Falls man es erkennen musste, Asche über mein Haupt, aber welche Combo hast du Dir da gegönnt?Wenn Papa sich mal was gönnt.
Schöner Einstieg zum Baitfiness angeln.
Savety First zu einem stabilen Preisaber grade da sollte man vllt nicht sparen
Anhang anzeigen 253292
Bin schnell in den Abstellraum gelaufen um zu gucken ob’s noch da istselbst der Boden ist sehr ähnlichEin bisschen neuer Kajakstuff, auch wenn einem hier Dauerregen ziemlich die Laune verdirbt…
Anhang anzeigen 253386
Kenn die ADV net, aber meine letzte Schnur mit „Beschichtung“ im Salzwasser war die Sunline Asegai…hatte danach nur noch gequietscht und war echt stark ausgeblichen. Keine Ahnung, obs da nen Zusammenhang gibt bzw ob noch mehr so Erfahrungen gemacht haben, war aber meine letzte Schnur mit Beschichtung.Ja dafür war sie auch gedacht, hat bei Amazon JP super Bewertungen und wollte die mal auf den Shore Combos testen… alternativ ne Sunline ADV… ?
Alleine der Helm mit der Brille sind eine Sensation +++++++++Dann schaut mal alle was der Papa sich gekauft hat
Das war's dann wohl mit C&R...Zum Fischen habe ich schon lange nichts mehr gekauft, aber dafür dieses Schmuckstück
Anhang anzeigen 253464Anhang anzeigen 253465
Ha!Zum Fischen habe ich schon lange nichts mehr gekauft, aber dafür dieses Schmuckstück
Anhang anzeigen 253464Anhang anzeigen 253465