Toby-AS
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.271
Kann ich gerne machen.Auf die hanitas habe ich auch schon länger ein Auge geworfen. Berichte gerne mal wie der sich macht.
Kann ich gerne machen.Auf die hanitas habe ich auch schon länger ein Auge geworfen. Berichte gerne mal wie der sich macht.
Sieht interessant aus, was ist das für einer?Bei mir gab es diese Woche einen neuen Kescher. Unspektakuläre Anschaffung aber doch extrem wichtig. Mein Klappkescher hatte bei einem Hechtbeifang nicht richtig arretiert und beim Rausheben des Fischs ist er zusammengeklappt. War nicht weiter schlimm, weil noch über dem Wasser, Köder bereits von alleine gelöst und der Hecht ist dadurch nur entkommen. Aber hätte ja auch anders ausgehen können, daher jetzt einen hoffentlich "stabilere" bzw besser arretierenden mit etwas mehr Breite, für den nächsten ungewollten Beifang, besorgt. Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus, nicht zu groß und ist auch noch recht leicht. Mal sehen mit welchem Fisch ich ihn einweihen kann.
Gunki Fast Clip, gutes TeilSieht interessant aus, was ist das für einer?
Hi. Der heißt Gunki Fast clip 3 S. Gibt es auch als 1s. Der ist kürzer und hat meine ich einen kleineren Kescherkopf.Sieht interessant aus, was ist das für einer?
Wo haste die Libero's her ? Die gibts in Frankreich zwar in vielen Läden, kosten aber teils 30€+ .Mal ne Kleinigkeit zum "barscheln"
Die DUOs bestehen aus einem Zman ähnlichen floating Material, nicht ganz so zäh.
Als "Sleeper" Fan musste natürlich auch die Craw Version ins Haus.
Die Raids spukten schon 'ne Weile in meinem Kopf.
Die Grammangabe bezieht sich auf das Kopfgewicht. Geriggt wiegt det Janze anne 8 +
Pro Pack jibt et zwee Schwänze und zwei Rigs
Anhang anzeigen 249463
Aber nach dem Fang nicht gleich weggaloppieren...
Aber nach dem Fang nicht gleich weggaloppieren...
Das ist aber der PlanAber nach dem Fang nicht gleich weggaloppieren...
Arbeitet das Paddle noch sauber wenn der Haken soweit hinten austritt?Hier Gilles:
Raid Head Swimmer Libero
Raid Head Swimmer Libero ist ein innovativer Köder mit Spinnerlöffel, Spritzschutz und vib...www.sportfishtackle.de
In Japanien kosten sie zwar nur rund 9,-- aber mit Fracht und Zoll/ Steuer war das schwedische Angebot für mich plausibeler
Jop, der Köder und der Lauf sind echt nice.Arbeitet das Paddle noch sauber wenn der Haken soweit hinten austritt?
Hör bloß auf.. Bin auch schon angefixtArbeitet das Paddle noch sauber wenn der Haken soweit hinten austritt?
Dann ist es quasi schon zu „spät“!Hör bloß auf.. Bin auch schon angefixt
Hör bloß auf.. Bin auch schon angefixt
Doch doch mach ruhig. Solange @flax98 zuerst schwach wird und ich mich nur dranhänge, kann ich es mir gut erklären