The Fishing Couple
Finesse-Fux
Noch ein bischen GT Futter und einen Schutz für die Kronjuwelen in den hoffentlich zahlreichen harten Fights
Anhang anzeigen 245970Anhang anzeigen 245971
Gute Farbe! War bei mir heute auch wieder dabei.
Noch ein bischen GT Futter und einen Schutz für die Kronjuwelen in den hoffentlich zahlreichen harten Fights
Anhang anzeigen 245970Anhang anzeigen 245971
Danke, sehr nett. Ich habe jetzt welche in Fernost bestellt!Müsste noch welche haben falls Bedarf besteht. In schwarz/silber?
Eijeijei, den Rerise 130iger slow sink wollte ich auch unbedingt noch haben...Bestellung wäre aber nicht mehr rechtzeitig angekommen.... wenn du in den Tempo weitermachst die nächsten 8 Wochen @The Fishing Couple dann braucht ihr eine Antonow um ans nächste Reiseziel zu kommen
Heute kam endlich die große 50l Bakkan von Hecht&Barsch für's Boot.
Anhang anzeigen 246160
Finde die kleine Version davon interessant. Beide haben ja ein Mesh im Deckel, was dem Gesuche von Zange etc. vorbeugt
Hast das Netz aus 30er Mono selbst geflechtet?Das Bakkan sieht super aus, ich suche schon länger eine größere Tasche als Alternative zur Zeck Tasche!
Anhang anzeigen 246179Anhang anzeigen 246181Anhang anzeigen 246182Anhang anzeigen 246183Anhang anzeigen 246184Anhang anzeigen 246180
Einsatz Meeresangeln, da ist das hilfreich.Hast das Netz aus 30er Mono selbst geflechtet?
Rein aus Interesse: Wieso?Einsatz Meeresangeln, da ist das hilfreich.