Frage auch hier nochmal.....Meine große Komodo hat noch einen Mitstreiter bekommen.
Weiß anscheinend keiner was...Frage auch hier nochmal.....
Kennt einer von euch die Masse der Kugellager der Komodo 273? Würde der Rolle gerne andere Lager spendieren.
Tolle Rolle!Gestern habe bei ebay-Kleinanzeigen einen echten "Schnapper" gemacht und für 150€ (inkl. Schnur!) eine Daiwa Zillion HD 1520 HSL in Topzustand (nicht ein Nick!) direkt beim sehr netten Verkäufer in Berlin abgeholt. Ist inzwischen meine vierte Zillion (2x 1520 HD, 1516 und 1514 HLC) und ich bin bislang total begeistert von den Rollen
Kann es kaum erwarten, dass die Schonzeit endlich vorbei ist
Anhang anzeigen 244259
Ne solide Hechtrute! Viel Spaß damit!Heute angekommen. Hier ausm Marktplatz. Danke auch hier nochmal an @Klotzomat für die super nette Abwicklung. Jetzt heißt es nur noch warten bis zum 1ten Mai.
Ja, leider..Tolle Rolle!
Aber hat die Schonzeit nicht gerade erst angefangen?
Bei A&M Angelsport, die 20er für 8.99 und die 15er 6,33 Euro, aber nicht alle Farben kosten so wenigWo gibt es die zu dem Kurs? 20er könnte ich auch noch brauchen
Immer dieses ABER bei Rabattaktionen...Bei A&M Angelsport, die 20er für 8.99 und die 15er 6,33 Euro, aber nicht alle Farben kosten so wenig
Das Aber war jetzt nur darauf bezogen das nur bestimmte Farben zu dem Preis sind. Es muss ja nicht immer alles im Angebot sein, zumal auch die nicht reduzierten Sachen einen sehr guten Preis haben. Also bitte nicht falsch verstehen. LgImmer d
Immer dieses ABER bei Rabattaktionen...
Ich habe auf jeden Fall 2 gekauft. Auch 11 EUR fand ich noch ok.Das Aber war jetzt nur darauf bezogen das nur bestimmte Farben zu dem Preis sind. Es muss ja nicht immer alles im Angebot sein, zumal auch die nicht reduzierten Sachen einen sehr guten Preis haben. Also bitte nicht falsch verstehen. Lg
Schick schick... Werden ja immer mehr.
Ach hör auf.Schick schick... Werden ja immer mehr.