Ich hab kürzlich 10 Ruten aus der Verpackung genommen. Da war weder der Kork eingeschweißt noch ein Aufkleber dran.
Ich hab kürzlich 10 Ruten aus der Verpackung genommen. Da war weder der Kork eingeschweißt noch ein Aufkleber dran.
Komisch...Ich hatte sehr wohl einen "Papieraufkleber" rund um den Griff, nach dem Reelseat. Auch ein Anhänger um die Hakenöse mit irgend einem Loomis Gfotzel war auch dran. Ich meine auch, das Ende der Rute war in Folie eingemacht, da bin ich mir eigentlich relativ sicher.Ich hab kürzlich 10 Ruten aus der Verpackung genommen. Da war weder der Kork eingeschweißt noch ein Aufkleber dran.
Komisch...Ich hatte sehr wohl einen "Papieraufkleber" rund um den Griff, nach dem Reelseat. Auch ein Anhänger um die Hakenöse mit irgend einem Loomis Gfotzel war auch dran.
Das haben die eingentlich immer, wenn mir recht ist...
Aufkleber war bis Dato zumindest bei jeder die ich in der Hand hatte.Ich hab kürzlich 10 Ruten aus der Verpackung genommen. Da war weder der Kork eingeschweißt noch ein Aufkleber dran.
Kannst du die Tage mal ein Detailbild von 1-2 Farben machen? Im Laden sahen mir die Skirts zu „Ali/Chinesisch“ aus. DankeKleiner Vorrat an Rubberjigs. Finde die Teile echt gut.
Anhang anzeigen 239838
Logo. Mache morgen ein paar Bilder am Wasser.Kannst du die Tage mal ein Detailbild von 1-2 Farben machen? Im Laden sahen mir die Skirts zu „Ali/Chinesisch“ aus. Danke
Sorry, aber ist bei Dir noch Anfang DezemberSpinner und Co. ist dann jetzt auch eingetroffen. Nun hoffe ich, das bis zum Jahresende die Kaufsucht Ruhe gibt…
Ja genau so und wenn ankommt weiß man garnicht mehr wo man es unterbringen sollSo geht's mir auch immer.
Und dann wenn der Schleier weg ist, denke ich immer :
Häh was ist passiert?!
Moin ;-)So schon mal Topwater baits für den Sommer. Habe mir fest vorgenommen das vermehrt im Sommer zu testen.
Und mein Favorit als Flavour für Barsch
Anhang anzeigen 239965
Dank DirIch habe das diesen Herbst und Winter recht ausgiebig getestet und muss sagen das es bei mir am Gewässer einen Unterschied gab.
Das ist natürlich keine wissenschaftliche Studie gewesen aber ich hatte deutlich mehr bisse auf barsch mit diesem Flavour. Bei den anderen Flavour hatte ich keinen Effekt
ich bin eigentlich kein Fand von Flavour und hielt das auch immer für marketing