Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ambient

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
99
Genau 10 Tage alt wurde mein Vorsatz, 2023 weniger Geld für Angelsch*** auszugeben...:rolleyes:. Dann fragte hier Wer im "Wer kennt diesen Köder"-Thread nach nem Shad, der angeblich als Chatterbaittrailer besonders gut funktioniert würde und meine Alarmglocken gingen an. Die kurze Hoffnung das keiner die Teile kennt zerschlug sich natürlich umgehend... als dann der Frager noch meinte, er hätte sie im Internet in dem Laden im Abverkauf gefunden hab war alles zu spät.....
Dazu 2 Pack verbilligte Dudes und bischen Kleinkram um den "Mindermengenzuschlag" zu umgehen....
Anhang anzeigen 240147
Sorry ☺️
Bin gespannt auf deine Erfahrungen!

rheingauner

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.490
Hab die letzten Monate versucht günstig eine neue Kombo für meinen Vater zu schießen, geowrden ist es nun eine Exsence bb c3000mhg von Amazon JP gepaart mit einer LK Utlraboost Allround hier aus dem Marktplatz vom lieben @olem. Finde das schon sehr Stimmig, die Rutenaktion hat mir auch sehr zugesagt. Jetzt noch ein orangenes Geflecht drauf und dann bin ich mal gespannt, was mein alter Herr in 4 Wochen dazu sagt.01.jpg

02.jpg

KnechtRutenbrecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.046
Genau 10 Tage alt wurde mein Vorsatz, 2023 weniger Geld für Angelsch*** auszugeben...:rolleyes:. Dann fragte hier Wer im "Wer kennt diesen Köder"-Thread nach nem Shad, der angeblich als Chatterbaittrailer besonders gut funktioniert würde und meine Alarmglocken gingen an. Die kurze Hoffnung das keiner die Teile kennt zerschlug sich natürlich umgehend... als dann der Frager noch meinte, er hätte sie im Internet in dem Laden im Abverkauf gefunden hab war alles zu spät.....
Dazu 2 Pack verbilligte Dudes und bischen Kleinkram um den "Mindermengenzuschlag" zu umgehen....
Anhang anzeigen 240147

Ich geb dir meine adresse und würde sie kostenlos für dich zurückschicken. Geld bekommst aber keins von mir. Das wäre die gebühr für den lerneffekt :D

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.999
Anhang anzeigen 240147
Das sind die Owner-Gummis, die so gute Trailer sein sollen? Frage für einen Freund...

dennisrrrr

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.135
2 Produkte aus der 1. April Sonderedition bekommen:

Shimano - dann geh ich halt im Winter indoor im Trockenen angeln, da beißt es auf Topwater ja besonders gut.
64DA9D4A-8018-495B-89B3-A5DD7833D23E.jpeg

Und Gunki - Danke für die winzige kleine Glaskugel im Weighttransfer Kanal der offensichtlich für ne richtig große Stahlkugel konzipiert wurde. Hat den Gamera Twitch 72 noch jemand und kann mal schauen, ob das hier ein Produktionsfehler ist?
9292EB2A-1540-4B30-98F0-344A4B0D0AED.jpeg

dennisrrrr

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.135
Und Gunki - Danke für die winzige kleine Glaskugel im Weighttransfer Kanal der offensichtlich für ne richtig große Stahlkugel konzipiert wurde. Hat den Gamera Twitch 72 noch jemand und kann mal schauen, ob das hier ein Produktionsfehler ist?
Anhang anzeigen 240460

hab die Mitarbeiter ins Lager geschickt - ist normal so. Was ein Scam. Auf den Bildern Kanal zu sehen und ich bin voll in die Falle getappt.

barsch_freund87

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3.516
2 Produkte aus der 1. April Sonderedition bekommen:

Shimano - dann geh ich halt im Winter indoor im Trockenen angeln, da beißt es auf Topwater ja besonders gut.
Anhang anzeigen 240458

Anhang anzeigen 240460
Aber steht doch im Englischen vernünftig darüber? Halt nicht in einer feuchten Box oder in der Sonne liegen lassen. Ist doch mit allen Hardbaits so, dass die Platzen oder aufreissen, wenn die schön hohl sind. Das mit dem Gunki ist eine Nummer :emoji_sweat_smile:

ricardokaka

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.389
Nachdem ich mir auf der Messe in Berlin mal ein paar Ruten angeguckt habe und die W10 mir von den Stangenruten am ehesten zugesagt hat, habe ich mir diese Heilig Abend bei einem Top Angebot gesichert. Lieferung hat ein wenig gedauert durch einen Lagerfehlbestand, aber nun ist sie endlich da. Es ist die W10 Finesse als Spinning.
Morgen kommt noch eine Tp aus Japan für die Rute und viel Keinkram.

Edit: Bild zwei, was habe ich ein Pech mit Ruten aktuell.

Anhänge

IMG_20230117_163807.jpg IMG_20230117_164654.jpg

kds

BA Guru
Punkte Reaktionen
36.322
Das kann ich noch nicht genau sagen, aber ich denke alles was am Boden rumgezuppelt wird. Der Blank fühlt sich NRX+ typisch sehr spritzig an, aber weit weniger bassig als die stärkeren Modelle von Loomis. Es wird wohl auf Free Rig, Ned Rig und Konsorten hinauslaufen.

ricardokaka

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.389
So heute ist dann die Japan Lieferung angekommen. Zollfrei und mit doppeltem Geschenk, wie man es am liebsten hat.
Ich hoffe man erkennt alles, werde noch zwei Bilder nachreichen.
Oneten und eine Karashi als Geschenk ist halt heftig, sind einfach knapp 50€ in Deutschland.

Anhänge

IMG_20230118_171023.jpg IMG_20230118_171232.jpg IMG_20230118_171242.jpg IMG_20230118_171244.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Oben