Das nennt man Globalisierung und ist ein guter Grund dafür, hier nicht den doppelten oder gar dreifachen Preis für dasselbe Produkt zu bezahlen.samstag bei amazon.jp bestellt, dienstag versendet, donnerstag angekommen.
Ganz tolle Rolle - auf was kommt sie bei dir?samstag bei amazon.jp bestellt, dienstag versendet, donnerstag angekommen.
Ganz tolle Rolle - auf was kommt sie bei dir?
Darf man nach dem Preis fragen ?samstag bei amazon.jp bestellt, dienstag versendet, donnerstag angekommen.
So ne Rayz reizt mich da echt auch immernoch.. Hab meine auf ner MajorCraft Stream Caste in 1,4 m für die Ilm... mag die Rolle sehr =)Tenryu Rayz RZ542B-L (Jerkin')
oder Tailwalk Troutia.
aber zuerst auf die rayz, damit ich einen vergleich zu meiner aldebaran bfs 22 habe, die ich darauf nutze
Herzliches Beileid!klar, 340 allin. 1 tag bestellt bevor die rolle im sonderangebot bei plat war für 220 -.-
Erzähl!
Dafür hast du schon eine Rute für die rolle.klar, 340 allin. 1 tag bestellt bevor die rolle im sonderangebot bei plat war für 220 -.-
Gerne nach ersten Tests mal berichten. Insbesondere die Fat Worms würden mich interessieren.
Dann mal los ... Suchtpotential extrem hoch ;-)Alles für die erste Selbstbaurute ist angekommen.
Krasse Z-Man Kopien….
.Krasse ... Kopien
Dünnes Eis. Räumt doch hier ein bisschen auf, sonst gibt es nur wieder ÄrgerKrasse Z-Man Kopien….