Lorem ipsum
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 5.238
Ein sehr sehr nettes StöckchenHier noch etwas Neues von Fisherino:
Anhang anzeigen 238809
Sieht geil aus! Wie fühlt sie sich an und welche Rolle kommt da dran?Hier noch etwas Neues von Fisherino:
Anhang anzeigen 238809
Dann hat sich das quasi auch erledigtGerade meinen Kleinanzeigenschnapper im Empfang genommen.
Knapp 2,- je Packung.
Die konnte ich nicht liegen lassen.
Anhang anzeigen 238819
Dann hat sich das quasi auch erledigt
Die Rute ist ja von mit Farbgebung am Griffstück etwas, sagen wir, speziell.Sieht geil aus! Wie fühlt sie sich an und welche Rolle kommt da dran?
Dann spiele einfach mit der Kurbel und gib dem Scunner einen per schnellen Kurbeln und abrrupdem Stoppen einen mit. Dann dreht er sich entgegen der Laufrichtung.Ich habe gestern meinen ersten Fisch mit dem 135er Scunner gefangen. In puncto Haltbarkeit kann ich daher noch nichts sagen. Man kann den Swimbait gut über die Rolle animieren. Ich fische ihn bisher immer mit halben Kurbelumdrehungen. Dabei gleitet er sauber von links nach rechts. Die angegebene Lauftiefe stimmt soweit. Nachteil am Scunner ist, dass er sich nicht besonders gut werfen lässt. Er rotiert meist sehr stark wenn man ihn weiter auswirft (zumindest bei mir). Zudem kann es vorkommen, dass sich die serienmäßigen Haken selbst fangen.
Wo gab's bzw. gibt's das?Als Fan von Perch Pro musste das einfach sein!Für's Boot perfekt, denke ich...
Dann muss ich mich hier im Forum, beim nächsten 58er auch nicht wegen möglicher Messfehler rechtfertigen. Anhang anzeigen 238469
Wo gab's bzw. gibt's das?
Perch Pro Measuring Board season 9
<p>Measuring board that makes it easy to measure your fish. Used by all competitors in PERCH PRO 9!</p>de.kanalgratis.se
Edit: Versand kostet allerdings ~18€.
Welche Beschwerung verträgt denn der Scunner, ohne dass der Lauf des Köders leidet?Dann spiele einfach mit der Kurbel und gib dem Scunner einen per schnellen Kurbeln und abrrupdem Stoppen einen mit. Dann dreht er sich entgegen der Laufrichtung.
Ansonsten zum Scunner:
PL ist top. Tiefer kann man ihn mit JohnWeights etc. fischen. Wurfverhalten ist nicht das Beste, aber ich bin zufrieden.
Danke an @YaPh für die schöne Expride und den Top Preis.
Dann hilft er mir noch die passende Rolle für nen Schnäppchen-Preis zu kaufen und dann gibts auch noch
dieses tolle Geschenk, da bin ich mal sehr gespannt, was der @benwob kann.
Danke Danke Danke...Anhang anzeigen 238839