Drakestar
Master-Caster
Meine Megabass Madbull war im Wohnzimmer auch wirklich super... Ein zweites Mal kaufen würde ich sie mir jedoch auf keinen Fall!
Warum'? Der Griff ist, wie bei Deiner Edge, aus Vollcarbon. Wenn die Hände feucht werden, wie es beim Fischen mit der Baitcaster nun mal geschieht, dann wird der Griff rutschig. Wenn es regnet, geht es sogar soweit, daß ich die Rute mit zwei Händen halten muß, weil ich fürchte, daß ich sie auf nimmer Wiedersehen versenke.
Hoffentlich betrifft Dich das Problem was ich habe nicht und die kalifornische Sonne ist stärker, als die hier bei mir vor Ort!
Ich habe die P5 Super Destroyer, die zwar einen Carbon Griff hat, der aber mit Epoxy beschichtet ist. Da habe ich im Sommer abundzu Probleme, wenn sich z.B. Fischschleim und Sonnencreme nicht vollständig abwaschen lassen. Sonnenhandschuhe helfen - dir vielleicht auch, weil ich denke, dass die Mad Bull einen ähnlichen Griff (mit Epoxybeschichtung) hat.
Bei den Edge Ruten ist der Carbon Griff unbearbeitet, man fühlt die Textur des Carbon Weaves. (Cashion und Trika machen das z.B. auch so.) Fühlt sich rau (aber auch samtig) an, und da habe ich hoffentlich keine Probleme mit Glitsch.
Ich weiß bald hoffentlich mehr, hier regnet es nämlich in Strömen