Vorweihnachtliche Selbstbescherung.
Sportex Salmon De Luxe Travel 51-98g
Salmonoid Travel 7-25g
Megabass Valkyrie VKS-88-96-5,5 bis 70g
G.Loomis Salmon Spinning SAR1084S 14-42g
Stradic FL 4000
Anhang anzeigen 237618Anhang anzeigen 237619
Sehr artig!Da bist Du wohl sehr artig gewesen...
Was machst Du mit den ganzen Salmoruten? Alles für Mefo?
Danke für die kurze Erklärung...Sehr artig!
Salmonoid - leichte Angelei bis 20g auf Forelle, Saibling und Mefo.
Valkyrie und G.Loomis - mittlere Angelei 20-60g auf größere Seefo, Mefo und Lachs
Sportex Salmon De Luxe Travel - ab 60g Schwere Angelei auf Lachs, Huchen, Wels und sonstige Ungetümer.
Die Loomis ist jedoch keine Reiserute, konnte sie aber günstig aus Polen bekommen.
Wenn sichs ergibt unbedingt mal paar Worte zu den Reiseruten nach den ersten Einsätzen.Vorweihnachtliche Selbstbescherung.
Sportex Salmon De Luxe Travel 51-98g
Salmonoid Travel 7-25g
Megabass Valkyrie VKS-88-96-5,5 bis 70g
G.Loomis Salmon Spinning SAR1084S 14-42g
Stradic FL 4000
Anhang anzeigen 237618Anhang anzeigen 237619
Sehr schöner Hoodie, wo gibt’s den zu kaufen?Bei mir ist heute mein neues Ledermäppchen für meine Angelpapiere gekommen.
Anhang anzeigen 237677Anhang anzeigen 237678
Naja, und dann gab's für mich noch, wie jedes Jahr 2 Tage vor Heiligabend, schon mal ein wenig "Bescherung".......
Anhang anzeigen 237680
Sehr schöner Hoodie, wo gibt’s den zu kaufen?
ich spring mal für @benwob ein, den Hoodie bekommst Du bei Dicht am FischSehr schöner Hoodie, wo gibt’s den zu kaufen?
Wie fischst du die Custom Leech? Ich hab die bisher nur am DS und mit Chebu und Offset verwendet - mit überschaubarem Erfolg.Gestern nachmittag bestellt heute schon da. Wir machen die dass??? (Tackle Deals)
Anhang anzeigen 237725
Die sehen aber auch nicht schlecht aus. Muss ich auch mal probieren.Eine Kleinigkeit Anhang anzeigen 237732
Bei AM-Fishing zur Zeit Angebot für 1,99€. Hab schon gut Barsch damit gefangen und riechen krass nach Anis. Als würde man Ouzo trinken.Die sehen aber auch nicht schlecht aus. Muss ich auch mal probieren.