Oregon
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Bei mir erscheint hoffentlich noch dieses Jahr die VKS-88-96MH-5,5. Bin echt gespannt. So bald sie da ist, werde ich berichten.Bin sehr gespannt wie sich eine vier-geteilte Rute schlägt. Ich freu mich.
Bei mir erscheint hoffentlich noch dieses Jahr die VKS-88-96MH-5,5. Bin echt gespannt. So bald sie da ist, werde ich berichten.Bin sehr gespannt wie sich eine vier-geteilte Rute schlägt. Ich freu mich.
Überzeugte mich im Sommer so das die Beast Pro arbeitslos im Boot geworden ist. Ein Traum für jerkbaits und Swimbaits die Rute.Anhang anzeigen 237263
Anhang anzeigen 237264
Ein paar mal im Korb gehabt, nie bestellt. Aber dann haben mich die Erfahrungen von @balu1988 doch überzeugt. Bin sehr gespannt wie sich eine vier-geteilte Rute schlägt. Ich freu mich.
Wieder mal richtig Ehrenlos hier nur den Verpackungsmüll zu zeigenAnhang anzeigen 237263
Anhang anzeigen 237264
Ein paar mal im Korb gehabt, nie bestellt. Aber dann haben mich die Erfahrungen von @balu1988 doch überzeugt. Bin sehr gespannt wie sich eine vier-geteilte Rute schlägt. Ich freu mich.
Koma oder Knast ???Da ich quasi fast 2 Jahre nichts mehr gekauft habe, bin ich etwas aus dem Thema.
oderKoma oder Knast ???
So bißchen Retro bei der Serie. Gefällt mir gut. Weiß nur noch nicht was ich drauf schnalle.Optik hat Megabass auf jeden Fall drauf.
Megabass hat so viele spannendeRuten..bei mir scheitert es tatsächlich leider oft an diesen farbigen Wicklungen... Natürlich reine Geschmackssache aber einfach nicht mein FallOptik hat Megabass auf jeden Fall drauf.
Wollte ich nicht so sagen aber wäre auch so überhaupt nicht mein Ding. Zum Glück sind Geschmäcker verschiedenMegabass hat so viele spannendeRuten..bei mir scheitert es tatsächlich leider oft an diesen farbigen Wicklungen... Natürlich reine Geschmackssache aber einfach nicht mein Fall
Kann dir die genauen Maße in ner ca. Stunde ausmessen@balu1988 @barsch_freund87
Wie siehts denn mit der Länge vom Griff hinten aus?
Bin schon länger am überlegen die 80xxh anzuschaffen-dürfte ja relativ gleich sein