Allrounder90
Master-Caster
Find die preisteigerung der Jig wip schon echt heftig ... 409 eur ich hab vor 2 Jahren nicht knapp 300 bezahlt verrückte Welt.
Jepp das stimmt Meine erste Jig Whip war auch ohne Rabatt ein paar Euro günstiger.Find die preisteigerung der Jig wip schon echt heftig ... 409 eur ich hab vor 2 Jahren nicht knapp 300 bezahlt verrückte Welt.
Noch ist Zeit. Überlegs dir nochmal!Ich hab's gelassen, nichts gekauft und 100% gespart!
Bin gerade richtig stolz auf mich und der Affe ist hart angepisst, aber hält seine Schnauze.
Könntest du mal erklären wie du das hinbekommen hast?Ich hab's gelassen, nichts gekauft und 100% gespart!
Bin gerade richtig stolz auf mich und der Affe ist hart angepisst, aber hält seine Schnauze.
Kenn ichIch weiß es nicht so genau
Hatte schon einiges im Warenkorb, um ehrlich zu sein. Ich war dieses Mal einfach stärker, aber es wird sicher ein nächstes Mal geben, bei dem der Affe siegt. Wahrscheinlich schlägt er dann gleich doppelt oder dreifach zu.
Davor hab ich jetzt schon Angst!
Na mal sehen …Ich hab's gelassen, nichts gekauft und 100% gespart!
Dann hast Du aber an Versandkosten gespartKenn ich
Hatte letztes Jahr schon eine Rute bei tacklewarehouse im warenkorb
Hab’s dann aber gelassen da mir Versand und Steuer ein Dorn im Auge waren
Was soll ich sagen
Dafür hab ich dieses Jahr gleich zwei bestellt
Plus sonstigen krimmskrams
Ich bin so schwach
Stimmt, da liegt ja noch ne Rolle im Keller, die ich testen will.Na mal sehen …
Welche Rolle?Stimmt, da liegt ja noch ne Rolle im Keller, die ich testen will.
Eine Scorpion BFS. Ist aber nicht meine. Hab sie freundlicherweise zum Testen von @Spooner bekommen.Welche Rolle?
Ich hätte noch ein paar Ruten die Rollen suchen
Vielleicht gehst du ja mit plus aus dem ganzen raus?
War eigentlich nur eine „ kuck mal wie geil die ist“ zum anschauen -aber ich sehe schon die Gefahr, sie nicht wieder zu bekommenEine Scorpion BFS. Ist aber nicht meine. Hab sie freundlicherweise zum Testen von @Spooner bekommen.
Nur wenn sie mir zu sehr zusagt, wird der Affe wieder laut.
Nein, das verstehst du falsch. Wenn sie mir zu sehr gefällt, bestelle ich irgendwo im Ausland wahrscheinlich eine. Du bekommst deine selbstverständlich zurück!War eigentlich nur eine „ kuck mal wie geil die ist“ zum anschauen -aber ich sehe schon die Gefahr, sie nicht wieder zu bekommen
Nein, das verstehst du falsch. Wenn sie mir zu sehr gefällt, bestelle ich irgendwo im Ausland wahrscheinlich eine. Du bekommst deine selbstverständlich zurück!
Vor 2 Jahren kostete die Jig Whip 359 €.Find die preisteigerung der Jig wip schon echt heftig ... 409 eur ich hab vor 2 Jahren nicht knapp 300 bezahlt verrückte Welt.