djangothecat
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 7.787
Zuletzt bearbeitet:
Also bei der Kestrel ist es Carbon bei Valiant Aluminium. Spaltmaße und Haptik sind on Point alles super. Spule wiegt gerade Mal 5,4gr. Das einzige was mir aufgefallen ist sind die Magnete. Sind nicht so stark wie bei der Kestrel. Natürlich steht noch der Praxistest bevor.Und wie ist die Valiant Eagle im Vergleich zur Kestrel? Ist ja ein Carbon Body statt Metall oder? Haptik okay? Wie sind die Spaltmaße?
Also das Handel von der Kestrel ist Carbon und von der Vaillant definitiv Aluminium. Aber wenn Du es besser weißt antworte Du für michKestrel Frame is aus Magnesium und Vaillant Frame aus Carbon *hust* Plastik
Fast Alibaba Preise (außer beim Versand) vom Barsch Alarm Partner Gummiconnection - ob die was taugen ?
Innovative Softbaits zum Spitzenpreis! Weicher und dennoch haltbarer No-Action Köder, gesalzen und geflavourt mit Zuckermais. Durch Einsatz von Salz nur in der unteren Körperhälfte ist der Chiko Fish immer perfekt ausbalanciert und durch die Rücken – und Bauchschlitze für alle Finesse-Anwendungen geeignet. Die angenehme Konsistenz und das Aroma (Süßmais + Salz) lassen den Fisch den Köder länger im Maul behalten,so dass sich die Hakrate enorm verbessert!
Länge: ca. 7,6cm - Eigengewicht:ca. 2,4g - Preis pro 10er Packung - Jigkopf 2 – 4 · DropShot 4 · Offset 2-4
Wartungsmodus – gummiconnection
gummiconnection.eu
Anhang anzeigen 235506
Ich, als auch Dennis sprechen vom Body, du anscheinend vom Handle. Danke für die Infos.Also das Handel von der Kestrel ist Carbon und von der Vaillant definitiv Aluminium. Aber wenn Du es besser weißt antworte Du für mich![]()
Wobei das lt Reeltest eine Reaktion von Kastking auf das Überbremsen der Kestrel sein soll.Also bei der Kestrel ist es Carbon bei Valiant Aluminium. Spaltmaße und Haptik sind on Point alles super. Spule wiegt gerade Mal 5,4gr. Das einzige was mir aufgefallen ist sind die Magnete. Sind nicht so stark wie bei der Kestrel. Natürlich steht noch der Praxistest bevor.
Naja ich wollte halt beide haben, also schlecht ist Sie nicht für den Preis.Ich, als auch Dennis sprechen vom Body, du anscheinend vom Handle. Danke für die Infos.
Wenn dann käme eh nur die Kestrel in Betracht, danke.
Ja leider aber dafür hast Du ja Adleraugen