Welche Schnur ist das?Satter, ruhiger Lauf und optisch gibt es eh kaum zwei Meinungen…
Anhang anzeigen 235248
Sunline ADVWelche Schnur ist das?
So viel Verpackung für so wenig Jig oder täuscht das? Etwas OT, ja...Bisschen Tungsten Jigs auffüllen.
Man schwankt optisch zwischen geil und sehr geil ;-)Satter, ruhiger Lauf und optisch gibt es eh kaum zwei Meinungen…
Anhang anzeigen 235248
Ja ist leider viel Verpackung für 2 kleine Jigs. Aber der Großteil davon ist Pappe. Meinetwegen hätte man die auch Lose verkaufen können.So viel Verpackung für so wenig Jig oder täuscht das? Etwas OT, ja...
Die Prototype von Mickeys?Bei mir kam auch noch was ins Haus - Black & Beautiful!
Bin gespannt wie die Combo am Wasser funktioniert. Der Knob der Exsence wird wohl noch durch den einer 2500er Rolle ausgetauscht.
Anhang anzeigen 235275
Anhang anzeigen 235276
Mfg Flo
Ja genau, BF 10% genutzt.Die Prototype von Mickeys?
Genau mein Setup.Bei mir kam auch noch was ins Haus - Black & Beautiful!
Bin gespannt wie die Combo am Wasser funktioniert. Der Knob der Exsence wird wohl noch durch den einer 2500er Rolle ausgetauscht.
Anhang anzeigen 235275
Anhang anzeigen 235276
Mfg Flo
Genau diese Kombination fische ich auch seit dem Sommer....einmal in die Hand genommen und sofort verliebt!Tschüss Weihnachtsgeld, Hallo neue Lieblingskombi
Anhang anzeigen 235281