Auch Post aus Nauen bekommen?Hab ich heute schon mal irgendwo gesehen die Rolle.
Wie sind die Gunkis von der Verarbeitung bin auch schon seit ein paar Tagen am überlegen ob ich sie mir bestellen soll.Auch wenn meine Wichtelpakete seltsame Wege gehen, kommen meine Bestellungen sehr zuverlässig an.
Anhang anzeigen 233663Anhang anzeigen 233664
Hab sie noch nicht aus der Packung geholt. Hab aber schon zwei, da gabs nix dran auszusetzen.Wie sind die Gunkis von der Verarbeitung bin auch schon seit ein paar Tagen am überlegen ob ich sie mir bestellen soll.
40 Euro Spaßrute, die sich bis ins Handteil biegt. Freu mich auf den Einsatz auf kleine Barsche .
Anhang anzeigen 233596
„ZanderPro“ zeigt Wirkung!
Berichte mal bitte nachdem du getestet hast. Die sehen schon gut ausIch bin mehr als begeistert. Das Design ist der Wahnsinn. Jetzt muss ich die Teile nur mal am Wasser ausprobieren. Werfbarkeit und Lauf sind natürlich auch mehr als wichtig.
Wenn das auch noch alles passt, werde ich noch mehr ordern.
Denn dann ist mir die Preisdifferenz zu manch anderen Wobblern egal.
Ich bin mehr als begeistert. Das Design ist der Wahnsinn. Jetzt muss ich die Teile nur mal am Wasser ausprobieren. Werfbarkeit und Lauf sind natürlich auch mehr als wichtig.
Wenn das auch noch alles passt, werde ich noch mehr ordern.
Denn dann ist mir die Preisdifferenz zu manch anderen Wobblern egal.
Mache ichBerichte mal bitte nachdem du getestet hast. Die sehen schon gut aus