Auch zugeschlagen...Genial leichte Rute und die dazupassende 4000er Rolle. Alles Ultraleicht....auf zum Zanderangeln am Strom (Österreichische Donau)Anhang anzeigen 233853
Anhang anzeigen 233854
Anhang anzeigen 233855
Also ich war heute mal Probewerfen. Liegt gut in der Hand. Rolle ist leicht, leichtgängig,Bremse gut,...optisch ist die Rolle nur geil....wirkt mal alles super...sollte es auch bei dem Preis. Nur die Schnur (Berkley) surrt mir zu viel.....da muss ich noch justieren. Hechtnachläufer war da....Drill noch nicht. Ich werde berichten
Mit dieser Rute eigentlich überhaupt kein Problem. Das Setup (Rute und Rolle) dürfte ganz gut abgestimmt sein. Rute ist ja auch sehr leicht und schlank. Derzeit rund um zufrieden.....jetzt müssen es auch noch die Fische wissen, das es ein gutes Setup ist....Sehr schön,wenn's gefällt.
Hab gerade gesehen, dass die 4000er Rolle nur 160g wiegt!
Wie schaut es da mit der Kopflastigkeit aus?
Sehr schick deine NeuanschaffungenIch bin mehr als begeistert. Das Design ist der Wahnsinn. Jetzt muss ich die Teile nur mal am Wasser ausprobieren. Werfbarkeit und Lauf sind natürlich auch mehr als wichtig.
Wenn das auch noch alles passt, werde ich noch mehr ordern.
Denn dann ist mir die Preisdifferenz zu manch anderen Wobblern egal.
Wie ist die Aufladung und die Rückmeldung? Gerne im Vergleich zu anderenMit dieser Rute eigentlich überhaupt kein Problem. Das Setup (Rute und Rolle) dürfte ganz gut abgestimmt sein. Rute ist ja auch sehr leicht und schlank. Derzeit rund um zufrieden.....jetzt müssen es auch noch die Fische wissen, das es ein gutes Setup ist....
Sehr schick deine Neuanschaffungen
Was für eine Manufaktur ist das?…sind diese silent?
Hat da jemand bei ADH zugeschlagen?;-)Illex - The Artist X5 S 2752 MH Dark Elf
Illex - Ashura Pepper X5 S 2602 M Silver Bullet