Toby-AS
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.271
Der läuft knapp unter der Oberfläche und hat eine geile Aktion, schlängelt sich schön durch Wasser und ab und zu ein twish und er bricht sehr geil ausNormalerweise falle ich nicht so auf die JDM Shimanoköder rein…aber der musste sein. Sehr gelungen Shimano! Mit ähnlichen Hardbaits habe ich letzten Sommer schon echt Spaß gehabt…der ist etwas voluminöser und sollte/könnte größeren Barschen besonders gefallen, Anhang anzeigen 233419
Ja, ich hatte mal eine Packung (10 Stk) kleine Solid Rings gekauft - eine Woche später, ohne je einen benutzt zu haben, waren im originalen Fach noch 2, in anderen Fächern verteilt 3 andere und der Rest war weg.Die große hab ich auch mehrfach. Dummerweise rutschen sehr kleine Gegenstände ab und zu mal ins Nachbarfach aber ansonsten sind die ok.
Perfekt!Der läuft knapp unter der Oberfläche und hat eine geile Aktion, schlängelt sich schön durch Wasser und ab und zu ein twish und er bricht sehr geil aus
Ja, ich hatte mal eine Packung (10 Stk) kleine Solid Rings gekauft - eine Woche später, ohne je einen benutzt zu haben, waren im originalen Fach noch 2, in anderen Fächern verteilt 3 andere und der Rest war weg.
Aber dafür ja die kleinen schwarzen Boxen.
Nach was genau muss man bei AliExpress suchen?Anhang anzeigen 233417Kleine Alibestellung. Besonders die große Box gefällt mir. Ich hatte die/eine kleinere Version und hab für die große jetzt auf Ali etwa ein Drittel des Preises der kleinen bezahlt. Voll geil.
PNNach was genau muss man bei AliExpress suchen?
Die kleinen schwarzen Boxen sind super. Bei der großen kann es sein das die inneren Fächer nicht ordentlich schließen und alles purzelt herum. Musst drauf achten das die ordentlich einrasten.Anhang anzeigen 233417Kleine Alibestellung. Besonders die große Box gefällt mir. Ich hatte die/eine kleinere Version und hab für die große jetzt auf Ali etwa ein Drittel des Preises der kleinen bezahlt. Voll geil.
Das Problem hatte ich nie - *klick* und fertig.Die kleinen schwarzen Boxen sind super. Bei der großen kann es sein das die inneren Fächer nicht ordentlich schließen und alles purzelt herum.
Bekomme ich auch eine =)?
Hab' grad mal geguckt. Hab' heute zwei Megabass Oneten versenkt bzw. abgerissen... tat schon weh, 60,- EUR auf Bäumen baumeln zu sehen... werd' ich definitiv auch mal über Amazon Japan bestellen.Letztens das erste mal bei Amazon Japan bestellt. Mache ich jetzt nur noch so, wenn man bedenkt wie schnell das geht und es ist günstiger trotz 15€ Versandkosten.. mega
Was sind denn das für hübsche schwarze Acessoires da? Die Daicchi PE Schere kann ich noch identifizieren (geil, welche ist das) und das andere Teil daneben ist ne Hakenlösezange?Columbia X Takuma Hata X PFG
Platz ohne ende, Molle-Fit, PVC-Einlage im Boden, wasserdicht, Jetglide-Gurt usw.
Die Tasche hat meine Meiho VS-B 6070, nach 10 zuverlässigen Jahren abgelöst. In Verbindung mit der VS 7070N eine weltklasse Kombination, da die Boxen einfach perfekt in beide passen. Selbst voll beladen ist die Tasche angenehm zu tragen und drückt nicht im Rücken. 4 x Meiho 3010 und 4 von den kleinen Cases passen exakt nebeneinander.Anhang anzeigen 233352Anhang anzeigen 233353Anhang anzeigen 233354Anhang anzeigen 233354Anhang anzeigen 233355Anhang anzeigen 233356Anhang anzeigen 233357Anhang anzeigen 233358Anhang anzeigen 233359Anhang anzeigen 233360