Den will glaub ich keiner .Affe zu verschenken!
Affe zu verschenken!
… und alle 20 Ruten die danach noch folgen, denn sobald drin in der Materie gibts erstmal kein halten mehr ;-)
Das ist definitiv die gleiche Rolle wie die genannte Kawa Sabre. Die Kawa fische ich auf einer BFS Rute vom belly, macht mir persönlich großen Spaß. Natürlich nicht mit einer CC zu vergleichen, aber RP passt für meine Hände aus sehr gut.Heute ist mein RP - Testobjekt für die CC BFS ( ich hoffe noch ) , die The Tool NG 501 angekommen.
Sieht an der Tailwalk ganz gut aus und fühlt sich auch gut an. Morgen mal ans Wasser und schauen, wie es mit einer kleinen RP so funktioniert.
Wenn ich DAS so sehe und an meine Shimano CC BFS im Zulauf denke, werde ich wohl meine Rutenbau-Gerätschaften doch nochmal rauskramen und etwas Stimmiges für die Rolle bauen ... müssenIch war auf der Suche nach einer passenden Rolle für meine Baitcaster Rute die ich vor kurzem aufgebaut hab, bin dann an einer Daiwa Deps Z2020 Limited hängen geblieben . Ich bin hellauf begeistert, passt perfekt zusammen ...
Wie sind denn die Major Craft Dart Jigs im Vergleich zu den Zeck? Nehmen sich die viel von Schärfe und Verarbeitung?Hier kam die Tage auch etwas „Zeugs“.
Anhang anzeigen 233160
Anhang anzeigen 233163
Anhang anzeigen 233161
Anhang anzeigen 233162
Nein, sind ähnlich scharf und gut verarbeitet. Bei Ali gibt es die Major Craft mit 99% Übereinstimmung auch. Preislich sind die Major Craft in Übersee am günstigsten, wobei zuzüglich Versand, liegste dann fast überall gleich.Wie sind denn die Major Craft Dart Jigs im Vergleich zu den Zeck? Nehmen sich die viel von Schärfe und Verarbeitung?
Die gleiche Rolle sollte bei mir auch bald eintreffen. Bin gespannt auf das überarbeitete Bremssystem. Ab Juni 2022 ist ein statisches System verbaut worden, welches angeblich besser sein soll. Vor Juni 2022 war eine dynamische Bremse verbaut, welche beim Linkshand Modell wohl eine Fehlkonstruktion war.Meine ul Tsurinoya dark wolf ist heute von aliexpress angekommen Anhang anzeigen 233186Anhang anzeigen 233187Anhang anzeigen 233188
Versand nach Österreich in 8 Tagen
Fehlt jetzt nur mehr eine passende ul rute. Hat da wer was das er mir empfehlen kann? Sollte so um die 150-200€ sein.
Vielleicht die Tsurinoya Ajing c752ul (2,26m 0,6-7 wg) , was sagt ihr dazu
Bitte LinkMeine neue Rolle ist auch angekommen, dachte erst der Reeltest erzählt Unsinn aber was soll ich sagen für 23€ ist Sie echt top
Von der Rolle?Bitte Link