Es ging vor allem darum, das sich die Haare sehr schnell lösen und nicht ordentlich verklebt sind. Das hielt mich damals davon ab mir die Mouse von CWC zu holenWenn Du mir sagst was genau, könnte ich das noch einmal prüfen.
Die Mäuse sind Waffen...Dafür brauchst nen waffenschein... was man machen kann, ist den Trailer wechseln. und wichtig bebleien!Kannst du was zur Qualität der CWC Mouse sagen ?
Was packst du den da an Blei dran ?Die Mäuse sind Waffen...Dafür brauchst nen waffenschein... was man machen kann, ist den Trailer wechseln. und wichtig bebleien!
Pikecraft system zum horhängen. und da ich nen riesen trailer mitlerweile dran haben im tailer auch gewicht eingedreht.Was packst du den da an Blei dran ?
Da haste aber mit angezogener Handbremse gekauft.
Leider hatte ich nicht genug Geld gewechselt. Blöderweise kommen wir an keinem Tag mehr am Angelladen vorbei...@Jogginghosenheini und der Rest hat nicht mehr aufs Bild gepasst??
Bin auch gerade am überlegen mir einen zuzulegen. Welcher ist das? Dry Fashion?
Lg Merlin
Mal was Neues zum Barsche ärgern gegönnt! Kommt an eine G Loomis Conquest 842C MBR
Schick, aber passt technisch nicht auf eine 842er. Damit verschenkst du sicherlich 1/3 des machbaren.Mal was Neues zum Barsche ärgern gegönnt! Kommt an eine G Loomis Conquest 842C MBR
Also ich finde das optisch ein Traum. Jedem so daß seine....Du bist mutig. Mit würde das optisch gar nicht passen.
Dann muss die wohl auch noch kommen.....Schick, aber passt technisch nicht auf eine 842er. Damit verschenkst du sicherlich 1/3 des machbaren.
Würde ich eher in Richtung 853 packen;-)
Ich werde den Trocki im Winter anziehen, sobald ich auf Gewässern bin, wo ich nicht in 30 Sekunden am Ufer bin. Bostalsee und Eicher See im RLP-Gebiet sind da geplant. Kleinere Seen, aber trotzdem zu groß um irgendwie schwimmend ans Ufer zu kommen.Geht mir auch so. Bisher hab ich immer ne Wathose an - funktioniert. Was für Gewässer fischt ihr?
Ist das eine stimmige Kombination ? Die SLX ist ja doch sehr "einfach" gestrickt und die Rute eher grob in Richtung High-End .Nays One 10-30Gramm plus Shimano SLX DC 15