Hallo zusammen,
meine Frau hat mir vor kurzem eine Tasche der Marke LSD (kannte ich vorher gar nicht) geschenkt. Müsste sich um das Modell "One Shot Side Neo Reverse" handeln.
Hatte ich jetzt schon paarmal mit am Wasser und sowohl Quali als auch Abmessungen passen für mich sehr gut.
Reißverschlüsse und Material sind top.
Hab mein ganzes Kleinzeugs in diversen Camo Boxen untergebracht. Es passen drei Camo Slim Large oder zwei Camo Hardbait Box Large in das Hauptfach und in der kleineren aufgesetzten Tasche finden Camo Finesse Tacklebox und meine kleine Hakenbox Platz. Davor klette ich mir noch meine Scale, kann aber auch für Zangen oder zusätzliche Taschen verwendet werden. Zweite Rute, kleine Wasserflasche und Kescher kann auch mit.
Werde die Tasche zukünftig für die kurze Feierabend-Runde einsetzen. Ziemlich praktisch, dass man die Tasche zum montieren easy nach vorne drehen kann und sofern keine zweite Rute dabei ist, kann die zu montierende Rute in der Halterung fixiert werden. Bin ziemlich happy mit der Tasche.
Anhang anzeigen 231048Anhang anzeigen 231049Anhang anzeigen 231050Anhang anzeigen 231051Anhang anzeigen 231052Anhang anzeigen 231054Anhang anzeigen 231055