Glückwunsch. Hatte ich neulich im Laden auch in der Hand. Hat einen extrem guten Eindruck hinterlassen. Wirst sicher deine Freude damit haben.Träumchen...
Glückwunsch. Hatte ich neulich im Laden auch in der Hand. Hat einen extrem guten Eindruck hinterlassen. Wirst sicher deine Freude damit haben.Träumchen...
Ist das Glitter Ghost Minnow beim Lurefans E9S?Heute kam mal unter anderem was zum probieren an - alles noch nicht gefischt. wenn der kack Test dann langsam mal negativ wird kann ich auch endlich meine Saison starten solange befummle ich was die Bestellung
Anhang anzeigen 216435
Ja genauIst das Glitter Ghost Minnow beim Lurefans E9S?
Sieht richtig gut aus. Danke Dir.Ja genau
Ist das schon das 22er Modell?Hello goose-grey baby!
Anhang anzeigen 216453
Ja, heute abgeholt ;-)Ist das schon das 22er Modell?
Bei mir gabs für mein 12.5 Slayer ne Schwimmweste.
Anbei mal die neuen Köder fürs Schwarzbarschangeln in Italien. Bin dort in vier Wochen am Gardasee! Wer noch?
Der Gan Craft Jointed Claw 128 sieht
Danke - das war auch mein Stand. Die Optionen kenne ich. Hatte einfach gehofft das es eine einfacher Alternative gibt die mri auch ermöglicht ohne grosse Umstände mal was Kleineres zu bestellen .Cabela's wurde von Bass Pro Shops gekauft und diese haben vor ein paar Jahren den Versand in die EU eingestellt. Die Hausmarken BPS, Cabela's, Offshore Angler, White River, RedHead und co. werden ausschließlich in den eigenen Stores oder Webseiten vertrieben bzw. an Drittländer versendet. Es gibt nach meinem Kenntnisstand keinerlei Vertriebsnetz außerhalb Nordamerikas.
Andere Möglichkeiten wären eBay oder die Nutzung eines Parcel Forwarding Services mit einer Weiterleitung über eine US Adresse.