- Punkte Reaktionen
- 8.593
Dann musst du mir nur noch die Spots weiterleiten, über die wir heute gesprochen haben.
Ich schreib dir später mal direkt.
Dann musst du mir nur noch die Spots weiterleiten, über die wir heute gesprochen haben.
Ahh.........der gute Stoff von meinem Kumpel MauriceHeute mal kein Barsch kram, muss auch mal sehen was die anderen Fischarten so treiben.Anhang anzeigen 216042
War sicher keine Fehlentscheidung - mir hat die Rute schon ne Menge Spaß beschertIch war heute Zanderstöcke probewedeln und das kam dabei heraus:
Anhang anzeigen 216094
Ich wollte insbesondere die Hearty Rise-Ruten und die Jig whip mal befummeln.
Die HR haben mir insgesamt nicht so gut gefallen wie die bullseye.
Die illex dark elf war mir zu teuer, aber machte einen super Eindruck. Da ich aber nur gelegentlich vom Ufer auf Zander losziehe, fand ich die drüber .
Die solution Statement fand ich auch sehr ansprechend, kann mich aber mit der Marke nicht identifizieren.
Trotzdem, am Wasser wird sie mit Sicherheit ne super Figur machen.
Naja und an den Grubz konnte ich einfach nicht vorbei
Ich wünsche einen schönen Start in die neue Saison!
Warum das?So ein bisschen testen muss man die ja schon... Und endlich waren mal Trailer hooks verfügbar.
Anhang anzeigen 216158
Die Trailer hooks? Für die MZRRNR. Will die Spinnerbaits mit Zusatzhaken fischen.Warum das?
Cabela's wurde von Bass Pro Shops gekauft und diese haben vor ein paar Jahren den Versand in die EU eingestellt. Die Hausmarken BPS, Cabela's, Offshore Angler, White River, RedHead und co. werden ausschließlich in den eigenen Stores oder Webseiten vertrieben bzw. an Nicht-EU-Länder versendet. Es gibt nach meinem Kenntnisstand keinerlei Vertriebsnetz außerhalb Nordamerikas.weil da Cabellas Sachen dabei sind: kennst Du eine Bezugsquelle für die Cabellas-Hausmarke in der EU?