Lorem ipsum
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 5.183
Top, einfach gute Menschen!
Sehr gute Wahl die Sustain.Maskenbestellung eingetroffen.
Anhang anzeigen 205397
Es war zu verlockend.Haste dann doch zugeschlagen.Der Preis war auch zu gut.Gestern Abend dann achon sofort 40€ wieder teurer.
Wie aktuell ist die Info?Falls noch jemand ne Sustain zu dem Preis benötigt, in Nauen gab es die im Angebot zu 169 Euro und Normalpreis 199 Euro. Ich kann aber nicht sagen ob bzw. welche noch verfügbar sind.
Meine erste Sustain hatte leider nach 3-4 mal fischen nen Getriebeschaden. Hoffe nun aber mal stark, dass mein Austauschmodel „etwas“ länger hält.
Ansonsten sehr schicke Rolle und unter 200 Euro auch nen relativ fairer Kurs.
Wie aktuell ist die Info?
Ich hatte dort Mitte/Ende Dezember angerufen und es hieß, dass keine 4000er vorrätig sind und man auch absolut nicht sagen könne, wann die wieder rein kommen.
Kann sich natürlich alles zwischenzeitlich ändern.
AwwwRapala bringt einfach vertraute Qualität und das immer in einem sehr guten P/L Bereich. Die 4er Ultralight Rippin' Rap's wollte ich schon immer mal testen. Auch einer dieser Köder für mich, welchen man einmal sieht und gleich mag.
Anhang anzeigen 205426
VG
Kannst Du die 3020 ND mal von innen zeigen. Danke
Ich glaube fast wir schauen den gleichen BFS Youtube Kanal wobei ich die #0,6er bestellt habe.Dienstag versendet und eben macht es Ding Dong !
Läuft bei den Japanern .
Spiel Spaß und Spannung mal sehen was die Schnüre können .
Das kann sehr gut sein , sind sogar zwei die die Varivas sehr gelobt haben .Ich glaube fast wir schauen den gleichen BFS Youtube Kanal wobei ich die #0,6er bestellt habe.